Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 48,6%
  • Unentschieden

Votes: 6 17,1%
  • Niederlage

Votes: 12 34,3%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Trotz der guten corona-zahlen kaum Leute im Stadion…

Vielleicht ein Ergebnis von Corona.
Mir geht es z.B. so, dass ich mich davor in vielen Situationen extrem aufregen konnte.
Ist bei mir (vielleicht für immer) weg.
Sehe vieles sehr gelassener.

Ich denke, dass es einigen auch so geht, sich Wertigkeiten verschoben haben.
Zum Beispiel mehr hin zur Familie oder mehr Zeit für Treffen mit Freunden, als denn (zudem für viel Geld und beschissen lange Einlass- und Auslasszeit) ins Stadion zu gehen.
Wie wichtig die sozialen Kontakte im Leben sind und wie, realistisch gesehen, im Verhältnis dazu der Fußball unwichtig ist, haben sicher viele gemerkt, als wir eingesperrt wurden.

Ich denke schon, dass das die Zuschauerzahlen, auch noch längerfristig, beeinflussen könnte.
Wenn wir denn jemals überhaupt in unser ehemaliges Leben zurückkehren dürfen.

Der Fehlstart ist abgewendet....
Wichtiger Dreier.
Man muß abwarten wer von diesen Spielern nach dem 31.08. noch da ist
Kannst im Moment nur von Spiel zu Spiel denken.
Aber das Gefühl eines Sieges.... Durch nix zu ersetzen. Hoffen wir dass er Selbstvertrauen bringt.
Paderborn wird nicht einfacher... Aber davor noch Pokal

Vielleicht ein Ergebnis von Corona.
Mir geht es z.B. so, dass ich mich davor in vielen Situationen extrem aufregen konnte.
Ist bei mir (vielleicht für immer) weg.
Sehe vieles sehr gelassener.

Ich denke, dass es einigen auch so geht, sich Wertigkeiten verschoben haben.
Zum Beispiel mehr hin zur Familie oder mehr Zeit für Treffen mit Freunden, als denn (zudem für viel Geld und beschissen lange Einlass- und Auslasszeit) ins Stadion zu gehen.
Wie wichtig die sozialen Kontakte im Leben sind und wie, realistisch gesehen, im Verhältnis dazu der Fußball unwichtig ist, haben sicher viele gemerkt, als wir eingesperrt wurden.

Ich denke schon, dass das die Zuschauerzahlen, auch noch längerfristig, beeinflussen könnte.
Wenn wir denn jemals überhaupt in unser ehemaliges Leben zurückkehren dürfen.
Gehört nicht hierhin, aber ich denke Corona wird uns nicht mehr loslassen... Damit lernen zu leben, wird die beste Lösung sein

Der muss spielen,spielen und lernen… der wird gut werden…

Ich schrieb ja, dass ich mich auch irren kann.
Allerdings sehe ich bei ihm wenig bis keine derartige Ansätze, die mich daran zweifeln lassen, dass ich mich irre.
Das ist bei Mbom und Schmidt total anders.
Auch der Mai macht von den jungen einen guten erwartungsfrohen Eindruck.
Agu hingegen ist technisch und im Passspiel einfach nur schlecht.
Und, dass mache ich nicht an dieser kläglichst vergeigten Konterszene fest, sondern in Summe seiner gesammten Einsatzzeit in beiden Spielen.

Allerdings wäre es mir nicht unlieb, wenn ich mich tatsächlich irre.

E7psqppX0AwiAip

Back