wie so, wär die das 2:2 lieber gewesen??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie so, wär die das 2:2 lieber gewesen??

Sehe ich anders, Groß würde mMn im Gegensatz zum Jogger die Zweikämpfe vor der Box annehmen - und es wäre nicht jedesmal Gelb.![]()

Und dann Agu als Kreisligisten oder so zu betiteln ist auch übertrieben. MMn. Ja er legt sich den Ball zu weit vor. Kann passieren.Um den Freistoß ging es denke ich den meisten hier nicht, sondern um den verschenkten Konter als Kastenmeier nicht mehr im Kasten war![]()

Also Mut zur Lücke...Also mal ehrlich jetzt... Wofür brauchen wir noch Lücke?

Wie schau ich denn aus?Vergess deine Maske nicht...
...ah nee, du schaust ja so aus....![]()

Also mal ehrlich jetzt... Wofür brauchen wir noch Lücke?
Nach Verlust der CL-Rechte muss bei sky gespart werden...Der Aushilfsreporter auf sky ist ja so schlecht… dann lieber nichts hören…
das stadion oder du?Wie schau ich denn aus?
Wäre gerne da aber wohl auch zu voll.![]()
Also wenn das kein elfer war, was dann?3 Punkte, wär hätte das gedacht....
Dank auch an den Schiedsrichter.. Nie gedacht dass ich das mal sagen würde.
Der Elfer war ein Witz!!! Aber egal!!!!
Also Mut zur Lücke...![]()
Und bei RW Essen sind auch viele BVB'ler usw.. So what? Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden, egal ob es andere mögen oder nicht. Ich bin z.B. auch Fan vom Celtic FC; nicht weil ich katholisch bin, sondern u.a. deshalb, weil die Fans der Hoops 1988 trotz des Ausscheidens im EC der Landesmeister im und um Weserstadion eine friedliche, geile Party feierten und dadurch eine nach wie vor existierende Freundschaft entstanden ist.Sollen se machen, ich mag's einfach nicht.
Es gibt auch genug z.B. in Oberhausen die zusätzlich noch Schalker sind, einfach nicht mein Ding.

Was ist mit ihm los. Das war wieder gar nichts von Füllkrug.Also mal ehrlich jetzt... Wofür brauchen wir Lücke?
Es ist doch auch okay, nochmal, soll jeder machen was er will.Und bei RW Essen sind auch viele BVB'ler usw.. So what? Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden, egal ob es andere mögen oder nicht. Ich bin z.B. auch Fan vom Celtic FC; nicht weil ich katholisch bin, sondern u.a. deshalb, weil die Fans der Hoops 1988 trotz des Ausscheidens im EC der Landesmeister im und um Weserstadion eine friedliche, geile Party feierten und dadurch eine nach wie vor existierende Freundschaft entstanden ist.