Wat weiß ich.Was ist mit ihm los. Das war wieder gar nichts von Füllkrug.
Ganz bitter, Sargent zwei Buden, kannste nix sagen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat weiß ich.Was ist mit ihm los. Das war wieder gar nichts von Füllkrug.

Erster Satz: zweite Hälfte, zweiter Satz: erste Hälfte...Was mir sehr gut gefällt: wir gehen in die Zweikämpfe und holen uns die Bälle zurück.
Früher haben wir oft nur Geleitschutz gegeben.

Ich stell mir gerade die 1. Liga vor:
Greuther Fürth - Bielefeld

Relativ klarer Foulelfmeter mMn.Lächerlicher Elfmeter, sorry
Da bin ich tatsächlich überrascht Füllkrug, keine Ahnung was mit dem los ist, Sargent Man of the Match.Füllkrug hatte in der Vorsaison immer den Bewertungsbonus, dass er viel und lange verletzt war.
Jetzt ist er fit und war, sorry, zum zweitenmal ein Totalausfall.
So gehört er maximal auf die Bank!
Und:
Sargent hat schon eine Berechtigung in der Startformation, nicht nur wegen der beiden Tore.
Auch weil er sich körperlich wehren kann.
ANDERS als zum Beispiel eben Füllkrug.
Na ja, in der Entstehung der beiden Gegentore wurden das Gehen in die Zweikämpfe eher vermieden.Was mir sehr gut gefällt: wir gehen in die Zweikämpfe und holen uns die Bälle zurück.
Früher haben wir oft nur Geleitschutz gegeben.
Will der Funkel den Trainerjob bei Düsseldorf?
War doch auch ein recht klarer Elfer, hätte dann da also nix zu suchen.Pass auf, bei der nächsten vermeintlichen oder tatsächlichen Fehlentscheidung gegen uns ist dieser Elfer vergessen und es heißt wieder "Scheiß VAR" oder "Fußball-Mafia DFB/DFL"
![]()
Trotz der guten corona-zahlen kaum Leute im Stadion…Ich stell mir gerade die 1. Liga vor:
Wer soll uns jetzt noch aufhalten?Durchmarsch in die erste Liga ab jetzt!!
Haben sich die in der 2. Liga herumdümpelten, langjährigen Erstligisten selbst zuzuschreiben.Ich stell mir gerade die 1. Liga vor:
Der HSV..Wer soll uns jetzt noch aufhalten?