Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese hat uns 1-2 mal den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeretten, als Bayernspieler frei auf ihn zuliefen. Solche Szenen gabs auf der anderen Seite nicht. Der schwerste Ball für Butt, war ein leider unplazierter Schuss von Arnautovic.
Glaube du vergisst das Glücksding in der ersten Hälfte...
Wiese hat uns 1-2 mal den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeretten, als Bayernspieler frei auf ihn zuliefen. Solche Szenen gabs auf der anderen Seite nicht. Der schwerste Ball für Butt, war ein leider unplazierter Schuss von Arnautovic.

Butt wird hochgelobt bei Sky, dabei hatte Wiese die deutlich schwierigeren Bälle zu parieren.
gerettet"?Er ist doch ein Teil der Mannschaft und rettet somit auch seinen "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
".Er war wirklich gut,aber Butt stand ihm für mich in nichts nach,zumal er in der ersten Halbzeit gleich zweimal gegen Marin rauskommen musste.Deine Brille ist aber verdammt grünweiß![]()

Was für ein Glücksding? Der Kopfbal an den Pfosten? Da hat Butt ja nix gemacht, falls du die Szene meinst.

Butt hat Bayern heute einen punkt klar gerettet. Wiese war stark aber so ist man das von ihm gewöhnt![]()