lass mich doch ausreden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nach diesen Spiel kommt die Frage: Brauchen wir Merte und Naldo?![]()

Überhaupt nicht. Grün-Weiß ist die Brille von denjenigen, die unser fehlendes Tor auf die Leistung von Butt schieben, denn unhaltbare oder extrem schwer haltbare Bälle bekam der nicht aufs Tor.
Wenn du das Gegenteil behaupten willst, dann bitte mit Beispiel.
Zitat von grünewelle;1266802:na der eine schuss von marin hätte schon reingehen können.
wir sind in der IV von allen mannschaften am stärksten besetzt mMn, umso fragwürdiger, warum sich trotzdem immer wieder hinten schwächen aufweisen..Nach diesen Spiel kommt die Frage: Brauchen wir Merte und Naldo?![]()

Dan haben wir Boenischwas ist wenn petri sich mal verletzt?oder prödl?![]()
Der auf Links und Mikael in die IV
Schuss aus ca. 30 Metern, klarer Torwartball, ähnlich wie der Distanzschuß von Kroos. :cool:

Überhaupt nicht. Grün-Weiß ist die Brille von denjenigen, die unser fehlendes Tor auf die Leistung von Butt schieben, denn unhaltbare oder extrem schwer haltbare Bälle bekam der nicht aufs Tor.
Wenn du das Gegenteil behaupten willst, dann bitte mit Beispiel.

Wie geil ist das denn? Bin bei einem Kumpel (nicht unbedingt Werder-Sympatisant), hatte meine "Werder rockt"-CD mit, hab ihn gebeten, die einzu schmeißen, hat er ohne murren gemacht.
So, verabschiede mich jetzt. Man sieht sich morgen evtl. im "Alkohol...."-Thread.

Naja, vor dem Spiel wäre ich mit dem Ergebnis zufrieden gewesen aber vom Spielverlauf her war da sehr viel mehr drin. Vor allem, wenn man in der ersten HZ mehr Druck gemacht und Almeida früher gebracht hätte.