K
Karo70
Guest
Gutes Ergebnis und eine gute Perspektive mit den Neuverpflichtungen!Könnte eine gute Saison werden!Und heute war der Kommentator in Ordnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schluss. Meine Meinung zum Spiel: Werder war klar das bessere Team, hatte viele Chance, das Team war sehr angergiert und stand auch hinten gut, von Bayern war kaum etwas zu sehen. Mit einem Unentschieden bin ich auf Grund der vielen Verletzten sehr zu frieden, jedoch denke ich auch, dass locker ein Sieg drin gewesen wäre.

Reif: Alle Bremer sind zufrieden.... naja ich weiß nicht... 0:0 geht schon klar aber trotzdem war viel viel mehr drin... Aber wir haben auch einige Chancen zugelassen, trotzdem BRAVO JUNGS !!!

van Gaal redet mal wieder richtig Müll: Wir haben mehr Chancen kreiert, die besseren Chancen kreiert. Werder hatte mindesten genauso viele gute Chancen. Dummbabbler!
was für ein Spiel hat der van Gaal denn gesehen...

Bin zufrieden. Wieder nicht verloren in München. Und das mit der Notabwehr. Respekt! :svw_applaus: