Ich denk mal das wir mit Pizza gewonnen hätten. Merte und Naldo haben nicht so richtig gefehlt.
Ich finde, die haben bei Standards (v.a. bei Ecken) gefehlt. Da fehlten uns die großen Spieler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk mal das wir mit Pizza gewonnen hätten. Merte und Naldo haben nicht so richtig gefehlt.
Wisst ihr was???
Ich bin sau stolz auf die jungs!!!!
Wir haben alle klasse gespielt trotz diesen verletzungen von sehr wichtigen Spielern!!!
Also Danke für dieses Spiel und füt 5 Jahre auswärtsniederlagenfrei:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich bin nicht zufrieden !! Da war heute mehr drin !!
Butt wird hochgelobt bei Sky, dabei hatte Wiese die deutlich schwierigeren Bälle zu parieren.
Wisst ihr was???
Ich bin sau stolz auf die jungs!!!!
Wir haben alle klasse gespielt trotz diesen verletzungen von sehr wichtigen Spielern!!!
Also Danke für dieses Spiel und füt 5 Jahre auswärtsniederlagenfrei:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Zitat von [SVW]Andi;1266663:Klar besser waren wir nicht. Bayern war dominant, hatten ihre Chancen. Wir waren bei Kontern gefährlich. Denke, dass Remis geht vollkommen in Ordnung.
Ach zum Thema Rechtschreibung: engagiert, zufrieden![]()

Und genauso auch weniger. Mann, was ist das eigentlich für eine Haltung, über ein Remis bei einem Deutschen Meister inkl. eines durchaus guten Spiels der Mannschaft noch zu nörgeln?

Ich fand sie gleichwertig.
geretten, als Bayernspieler frei auf ihn zuliefen. Solche Szenen gabs auf der anderen Seite nicht. Der schwerste Ball für Butt, war ein leider unplazierter Schuss von Arnautovic.