Aber bitte gegen Fürth und nicht gegen Hamburg, dann ist das wenigstens eine Win Win - Situation. Entweder wieder Nordderby oder weiter 1. LigaIch tippe auf drei Spiele![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte gegen Fürth und nicht gegen Hamburg, dann ist das wenigstens eine Win Win - Situation. Entweder wieder Nordderby oder weiter 1. LigaIch tippe auf drei Spiele![]()

Wir werden auch zusammenhalten....Ich mich auch. Aber wir Fans halten zusammen. Die meisten.
Hast recht, kaufen 20 neue Spieler und nach paar Monaten werden alle schlechter wie mit dem jetzigen Kader.Ich sag net dass er unschuldig ist. Aber mach mal was aus diesem Kader. Und da kann Kohfeld nix dafür, das hat ganz allein die Chefetage zu verantworten. Gib ihm ne richtige Mannschaft dann läufts fast von allein.
Nein. Aber ich habe die Frage auch nicht gestellt.Ist das nicht so?
Ich sag net dass er unschuldig ist. Aber mach mal was aus diesem Kader. Und da kann Kohfeld nix dafür, das hat ganz allein die Chefetage zu verantworten. Gib ihm ne richtige Mannschaft dann läufts fast von allein.

Oh, wer mag das wohl sein?...und für (ex-)angry_c habe ich auch noch eine "erschreckende" Nachricht. Kannst Dich ja per DM melden....

Dein Ernst??Ich sag net dass er unschuldig ist. Aber mach mal was aus diesem Kader. Und da kann Kohfeld nix dafür, das hat ganz allein die Chefetage zu verantworten. Gib ihm ne richtige Mannschaft dann läufts fast von allein.
Wer bist du denn??? Kann mich an keine Diskussion erinnern und nun nennst du auch nicht den Grund warum gerade derjenige der den Märchenerzähler aufdeckt der Grund sein soll, warum du gehst..vielleicht sind Leute wie Tony, und auch ich, einfach müde von Leuten wie Dir? Ich bin längst mehr oder weniger raus hier wegen unter anderem Dir
Nee, da geh ich nicht mit.Wer so leidenschaftslos sein Spiel herunterspielt, muss sich nicht wundern wenn man absteigt. Andere Mannschaften rennen und kämpfen (selbst S04), aber Werder tritt pomadig auf, als wenn es um nichts geht.
Ich sag net dass er unschuldig ist. Aber mach mal was aus diesem Kader. Und da kann Kohfeld nix dafür, das hat ganz allein die Chefetage zu verantworten. Gib ihm ne richtige Mannschaft dann läufts fast von allein.
Genau....der Trainer ist total überbewertet...deshalb zahlt Bayern auch 25 mille für Nagelsmann...Müssen eigentlich auch für Herrn Selke noch die Millionen nach Berlin überwiesen werden, wenn wir absteigen? Oder spart der Verein dann was?

Du musst krank sein..............Bitte nicht dieses AR....Loch das letzte Spiel ran lassen !!! raus mit ihm...
liebe ohne Trainer als mit ihm !!!
Schreibt er seine Märchen noch oder nicht ??? Ich bekomme das Geseier ja nicht mehr mit... kann mich mal jemand aufklären ?

Holt aber wenigsten jojo wieder für die 2. Liga als BOX- Stürmer, kein rechts aussen… Herr kohfeldt…
Wer bist du denn??? Kann mich an keine Diskussion erinnern und nun nennst du auch nicht den Grund warum gerade derjenige der den Märchenerzähler aufdeckt der Grund sein soll, warum du gehst..
..meine Antwort ist ......Tschö....mit Ö ...Wenn du mit der Realität nicht zurecht kommst...Schade!
Dazu die Vetternwirtschaft im Verein, alles zusammen nur noch zum