Eine Sondersendung nach der Tagesschau bitteLeute, zum Hohn gibts dann gleich noch ein Interview von unserem Meistertrainer...![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Sondersendung nach der Tagesschau bitteLeute, zum Hohn gibts dann gleich noch ein Interview von unserem Meistertrainer...![]()
![]()
![]()
Hochprozentiges eh, ich lebe hier doch an der Küste und nich im Pott...Du hast auch noch gefehlt.
Hast du wenigstens Taschentücher mit oder Hochprozentiges?

Schreibt er seine Märchen noch oder nicht ??? Ich bekomme das Geseier ja nicht mehr mit... kann mich mal jemand aufklären ?Ist der fette Tony noch hier oder hat er mittlerweile bemerkt, dass sein Fußballsachverstand im unterschwelligen Bereich liegt...Das war alles so vorhersehbar ...scheiße
Ach nee?!?!Nach 24 Spieltagen 30 Punkte, nach 33 Spieltagen 31 Punkte. Der Trainer hätte längst entlassen werden müssen.

Das nicht vorhandene Geld sparen wird unsMüssen eigentlich auch für Herrn Selke noch die Millionen nach Berlin überwiesen werden, wenn wir absteigen? Oder spart der Verein dann was?
Geht mir ganz genauso. Interessant wie leicht es den Spielern jetzt auf einmal nach dem verlorenen Spiel gegen Augsburg von der Zunge geht, dass man einfach zu wenig Tore schießt.Und wisst Ihr was? Es kratzt mich eigentlich nur noch halb so doll wie letztes Jahr!

Da sparen wir "ordentlich", aber ein Abstieg kostet uns leider noch viel viel mehr...Müssen eigentlich auch für Herrn Selke noch die Millionen nach Berlin überwiesen werden, wenn wir absteigen? Oder spart der Verein dann was?

Da sparen wir "ordentlich", abe ein Abstieg kostet uns leider noch viel viel mehr...![]()

Hoffentlich lassen sich die Schlümpfe nicht hängenKöln nächste Woche gegen Schalke.

Komplett bei dir, das hat heute auch der Coach verbockt, auch nicht das erste Mal.Ich bin einfach nur stinksauer.. Ich werde auch nicht traurig sein.. Nur einfach stinksauer.. Aber kohfeldt hat ein meisterstück verbracht.. 11 gegen 10.. Augsburg von der Rolle.. Rumpelfuss Gross nicht raus genommen.. Statt bei der komfortablen Situation mit 11 gegen 10 fussball spielen zu lassen.. Und Osako möhwald oder Rashica zu bringen.. Für mich ein anfängerfehler.. Jeder Gegner weiss doch wie gut der ist.. Es war doch gar nicht nötig.. Ihn drauf zulassen.. Ich verstehe es immer noch nicht.. Und danach wieder schlampen Gegentore.. Rashica krönt seine Form mit einem guten Foul.. Wahnsinn..
Das verlängert nur unser Leiden um zwei Spiele. Da könnte ich drauf verzichten.Oder Köln ist einfach auch unfassbar Scheisse, gegen die dritte Mannschaft von Hertha 0:0 Ist auch ne Leistung....
Das hätte jeder kreisligatrainer erkannt… Der Beste kann es nicht… hoffe er muss gehen…Ich bin einfach nur stinksauer.. Ich werde auch nicht traurig sein.. Nur einfach stinksauer.. Aber kohfeldt hat ein meisterstück verbracht.. 11 gegen 10.. Augsburg von der Rolle.. Rumpelfuss Gross nicht raus genommen.. Statt bei der komfortablen Situation mit 11 gegen 10 fussball spielen zu lassen.. Und Osako möhwald oder Rashica zu bringen.. Für mich ein anfängerfehler.. Jeder Gegner weiss doch wie gut der ist.. Es war doch gar nicht nötig.. Ihn drauf zulassen.. Ich verstehe es immer noch nicht.. Und danach wieder schlampen Gegentore.. Rashica krönt seine Form mit einem guten Foul.. Wahnsinn..
Ja, sieht man doch bei Schalke und überhaupt. Wie gehen den Werderweg. FK hats letzte Saison geschafft, und wird das diese Saison wieder souverän meistern. FK forever… //sarkasmusoff//