Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wie endet dieses Spiel

• Werdersieg

Votes: 20 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 8,3%
  • Niederlage

Votes: 35 58,3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Ich sag net dass er unschuldig ist. Aber mach mal was aus diesem Kader. Und da kann Kohfeld nix dafür, das hat ganz allein die Chefetage zu verantworten. Gib ihm ne richtige Mannschaft dann läufts fast von allein.
Hast recht, kaufen 20 neue Spieler und nach paar Monaten werden alle schlechter wie mit dem jetzigen Kader.

Baumann und Floko sind einfach unfähig.
Ein Spiel zum kotzen war das heute.

Ich sag net dass er unschuldig ist. Aber mach mal was aus diesem Kader. Und da kann Kohfeld nix dafür, das hat ganz allein die Chefetage zu verantworten. Gib ihm ne richtige Mannschaft dann läufts fast von allein.
Dein Ernst??
Das ist der gleiche Kader wie vor drei Jahren...nur zwei Spieler (MK+DK) sind gegangen, wo der MK wichtig für die Mannschaft war.
Unter diesem Trainer sind ALLE Spieler, bis auf Friedl, weit entfernt von ihrem Können...und das hat was mit dem Trainer und nicht mit der Chefetage was zu tun.

vielleicht sind Leute wie Tony, und auch ich, einfach müde von Leuten wie Dir? Ich bin längst mehr oder weniger raus hier wegen unter anderem Dir
Wer bist du denn??? Kann mich an keine Diskussion erinnern und nun nennst du auch nicht den Grund warum gerade derjenige der den Märchenerzähler aufdeckt der Grund sein soll, warum du gehst..

..meine Antwort ist ......Tschö....mit Ö ...Wenn du mit der Realität nicht zurecht kommst...Schade!
Irgendwelche Szenarien aus den Finger saugen, die nicht der Wahrheit entspricht macht auch auf Dauer Müde...Ruh dich aus und komm gestärkt zurück!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was haben DIE über die letzten Jahre dem Verein, den Fans und der Stadt angetan.
Es ist mehr oder weniger unertraeglich...

Wer bist du denn??? Kann mich an keine Diskussion erinnern und nun nennst du auch nicht den Grund warum gerade derjenige der den Märchenerzähler aufdeckt der Grund sein soll, warum du gehst..

..meine Antwort ist ......Tschö....mit Ö ...Wenn du mit der Realität nicht zurecht kommst...Schade!

Doch, war ein paarmal im Coronathread. Aber sonst kann ich mich auch nicht entsinnen.

Aus diese Haufen holt kein Trainer der Welt nochmal 31 Punkte in der Bundesliga! Füllkrug, Selke, Sargent, Eggestein......was ist dass:denk: Dazu die Vetternwirtschaft im Verein, alles zusammen nur noch zum :kotz:

Back