Spieltagsthread FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wie endet dieses Spiel

• Werdersieg

Votes: 20 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 8,3%
  • Niederlage

Votes: 35 58,3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Ist der fette Tony noch hier oder hat er mittlerweile bemerkt, dass sein Fußballsachverstand im unterschwelligen Bereich liegt...Das war alles so vorhersehbar ...scheiße
Ne, der hat die Spiele ja eh nie gesehen, weil er das alleine hätte machen müssen, und konnte sich trotzdem zu jedem Spieler eine Meinung bilden. Etwas lächerlich.

Ich bin einfach nur stinksauer.. Ich werde auch nicht traurig sein.. Nur einfach stinksauer.. Aber kohfeldt hat ein meisterstück verbracht.. 11 gegen 10.. Augsburg von der Rolle.. Rumpelfuss Gross nicht raus genommen.. Statt bei der komfortablen Situation mit 11 gegen 10 fussball spielen zu lassen.. Und Osako möhwald oder Rashica zu bringen.. Für mich ein anfängerfehler.. Jeder Gegner weiss doch wie gut der ist.. Es war doch gar nicht nötig.. Ihn drauf zulassen.. Ich verstehe es immer noch nicht.. Und danach wieder schlampen Gegentore.. Rashica krönt seine Form mit einem guten Foul.. Wahnsinn..

Nee , also stinksauer bin ich nicht , gib auch kein Grund dafür , uns hat ja kein Anderer beschissen , wer
sich selbst das Grab gräbt , den kann ich kein Mitleid mehr entgegen bringen .
Das Spiel war ein Sinnbild dafür wie FloKo seine Planung ist , also keine !!
Er hat noch niemals gezeigt , wie man auf aktuelle Situationen reagiert . Eine Mannschaft die in Überzahl spielt , die braucht eine sofortige
Kursänderung . Aber was schreib ich hier , ist eh für die Katz .

Dieses Forum hier is echt der Hammer. Ich versteh nicht warum hier alle auf Kohfeld kloppen. Kein Trainer der Welt schafft es mit diesem stümper Kader irgendwas zu erreichen. Nur ohne Kohle geht halt nix anderes...... Und wir bedienen uns an der Resterampe anstatt einfach auf die jungen zu bauen.....
Schumi in nem Trabbi wäre auch nie Weltmeister geworden.
Unsere Spieler sind einfach zu limitiert. Da kannste halt nur gewinnen mit Glück oder Sahnetag....

Ahh Bingo

Soll jetzt keiner sagen es war ein glücklicher Sieg für Augsburg. Nein, er war verdient. Augsburg hat im Rahmen seiner Möglichkeiten das gezeigt was sie auszeichnet. Werder hat es nicht geschafft wenigstens eine der Chancen zu nutzen. Und nach der dummen gelb/roten Karte für Gross, da hat Augsburg seine Chance genutzt und das Tor gemacht. Bezeichnend ist eben, bei Augsburg ging der Pfostenschuss rein, bei Werder eben nicht.
Diese Mannschaft ist mindestens in der Offensive nicht Bundesliga reif. Was hatte Werder früher für Stürmer. Und jetzt einen ständig verletzten Füllkrug, einen Sargent ohne jegliches Durchsetzungsvermögen. Rashica ist ein Schatten seiner selbst. Selke, na ja da ist wirklich gut wenn Werder absteigt. Da spart man sich die Ablöse.
Für mich war dies heute der Todesstoß Richtung Liga 2. Gladbach kann noch siebenter werden. Und Köln wird von Funkel garantiert richtig heiß gemacht gegen Schalke.

Dieses Forum hier is echt der Hammer. Ich versteh nicht warum hier alle auf Kohfeld kloppen. Kein Trainer der Welt schafft es mit diesem stümper Kader irgendwas zu erreichen. Nur ohne Kohle geht halt nix anderes...... Und wir bedienen uns an der Resterampe anstatt einfach auf die jungen zu bauen.....
Unsere Spieler sind einfach zu limitiert. Da kannste halt nur gewinnen mit Glück oder Sahnetag....
hier ist einer der vom Fußball was versteht

Totaler Schwachsinn!
Die Kader von Union Berlin, Freiburg, Augsburg oder Stuttgart sind auch nicht besser besetzt!

Die Teams haben aber eine Spielidee, was ich bei uns nicht erkennen kann

War immer ein KF Befürworter, aber Grosso zur HZ nicht raus zu nehmen?
Wie doof muss man sein. TS für KF! Scheiß drauf!

Wer hat die Chance auf gute Ablagen am und im 16er gehabt: Selke. Wen nimmt er runter? Wer hat die Abwehr stabilisiert: Toprak. Wen nimmt er runter? Wer hat vorne gekämpft und ansatzweise für Unruhe gesorgt: Bittencourt. Wen nimmt er runter? Wer ist sinnentleert gerannt und hat ständig Bälle vertändelt? Eggestein und Sargent. Wer hat als 9er nicht einen gefährlichen Ball aufs Tor gebracht: Füllkrug. Wenn lässt er durchspielen? Wer jetzt noch davon spricht, dass es nicht am Trainer liegt, hat nicht das Spiel gesehen, das ich gesehen habe.

Du kommst n bisschen spät. Meld dich halt in der neuen Saison wieder, wenn wir ein Häuschen tiefer spielen. Mal schauen was dann wieder erfunden wird um Kohfeldt von seiner Pflicht zu entbinden

ER HAT JEDEN VERDAMMTEN BALL VERLOREN! Da kannst Du auch einen Marathonläufer aufstellen. Der Typ steht (neben etlichen weiteren) für mich sinnbildlich für den qualitativen Niedergang dieses Vereins! Mit ihm und diesem Stümperhaufen gewinnst Du keine Kriege sondern steigst direkt ab. Und nichts anderes hat diese Witzfigur von Bundesligamannschaft inkl. Trainer, der etliche Male mit seinen strunzdummen Wechseln das Spiel zusätzlich zerstört hat, verdient! Es ist njr noch zum Kotzen, was man da für unclevere und untalentierte Stolperer ertragen muss. Können bis auf ganz wenige Ausnahmen gerne alle verschenkt werden. Ich will diesen Haufen nie wieder im Werdertrikot sehen!
Ersetze sargent durch Eggenstein und ich stimme zu... Du hast da vorne erfahrene Spieler wie Lücke und Selke oder auch ein rashica und man schießt sich auf sargent ein? Der einzige der wenigstens etwas Aktionen im Strafraum hat? Seine Schüsse wurden abgeblockt aber im Gegenzug zu lückes kläglichen versuchen wären die wenigstens Mal aufs Tor gekommen. Zu allem übel wird dann noch der aktivste mit bittencourt ausgewechselt... Kann man sich nicht ausdenken

Dieser Text ist der Hammer. Ich verstehe nicht wie der Kader vorher 30 Punkte holen konnte. Kein Trainer der Welt ist an der Kaderzusammenstellung unbeteiligt. Und Flo hat der Resterampe zugestimmt. Und. Und. Und.

Back