auf SiegOk...lass mich raten, Tipp Sieg Werder und der Initiator ist der Mittelfeldstratege Eggeschwein...wenn's stimmt ...alles beim Alten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf SiegOk...lass mich raten, Tipp Sieg Werder und der Initiator ist der Mittelfeldstratege Eggeschwein...wenn's stimmt ...alles beim Alten
haben, zu Bode gehen, eine Fahrgemeinschaft bilden, undNe, der hat die Spiele ja eh nie gesehen, weil er das alleine hätte machen müssen, und konnte sich trotzdem zu jedem Spieler eine Meinung bilden. Etwas lächerlich.Ist der fette Tony noch hier oder hat er mittlerweile bemerkt, dass sein Fußballsachverstand im unterschwelligen Bereich liegt...Das war alles so vorhersehbar ...scheiße
Ich bin einfach nur stinksauer.. Ich werde auch nicht traurig sein.. Nur einfach stinksauer.. Aber kohfeldt hat ein meisterstück verbracht.. 11 gegen 10.. Augsburg von der Rolle.. Rumpelfuss Gross nicht raus genommen.. Statt bei der komfortablen Situation mit 11 gegen 10 fussball spielen zu lassen.. Und Osako möhwald oder Rashica zu bringen.. Für mich ein anfängerfehler.. Jeder Gegner weiss doch wie gut der ist.. Es war doch gar nicht nötig.. Ihn drauf zulassen.. Ich verstehe es immer noch nicht.. Und danach wieder schlampen Gegentore.. Rashica krönt seine Form mit einem guten Foul.. Wahnsinn..
Dieses Forum hier is echt der Hammer. Ich versteh nicht warum hier alle auf Kohfeld kloppen. Kein Trainer der Welt schafft es mit diesem stümper Kader irgendwas zu erreichen. Nur ohne Kohle geht halt nix anderes...... Und wir bedienen uns an der Resterampe anstatt einfach auf die jungen zu bauen.....
Schumi in nem Trabbi wäre auch nie Weltmeister geworden.
Unsere Spieler sind einfach zu limitiert. Da kannste halt nur gewinnen mit Glück oder Sahnetag....
Für Gladbach ist das nächste Woche die letzte Chance auf die internationalen Plätze. Da gibt es nichts zu holen. Müssen es wieder die anderen richten. Ich bezweifle, dass das nochmal gut geht.
hier ist einer der vom Fußball was verstehtDieses Forum hier is echt der Hammer. Ich versteh nicht warum hier alle auf Kohfeld kloppen. Kein Trainer der Welt schafft es mit diesem stümper Kader irgendwas zu erreichen. Nur ohne Kohle geht halt nix anderes...... Und wir bedienen uns an der Resterampe anstatt einfach auf die jungen zu bauen.....
Unsere Spieler sind einfach zu limitiert. Da kannste halt nur gewinnen mit Glück oder Sahnetag....
Totaler Schwachsinn!Dieses Forum hier is echt der Hammer. Ich versteh nicht warum hier alle auf Kohfeld kloppen. Kein Trainer der Welt schafft es mit diesem stümper Kader irgendwas zu erreichen. Nur ohne Kohle geht halt nix anderes...... Und wir bedienen uns an der Resterampe anstatt einfach auf die jungen zu bauen.....

Nächste Woche dann Abstiegsparty!

Du kommst n bisschen spät. Meld dich halt in der neuen Saison wieder, wenn wir ein Häuschen tiefer spielen. Mal schauen was dann wieder erfunden wird um Kohfeldt von seiner Pflicht zu entbindenDieses Forum hier is echt der Hammer. Ich versteh nicht warum hier alle auf Kohfeld kloppen. Kein Trainer der Welt schafft es mit diesem stümper Kader irgendwas zu erreichen. Nur ohne Kohle geht halt nix anderes...... Und wir bedienen uns an der Resterampe anstatt einfach auf die jungen zu bauen.....
Ersetze sargent durch Eggenstein und ich stimme zu... Du hast da vorne erfahrene Spieler wie Lücke und Selke oder auch ein rashica und man schießt sich auf sargent ein? Der einzige der wenigstens etwas Aktionen im Strafraum hat? Seine Schüsse wurden abgeblockt aber im Gegenzug zu lückes kläglichen versuchen wären die wenigstens Mal aufs Tor gekommen. Zu allem übel wird dann noch der aktivste mit bittencourt ausgewechselt... Kann man sich nicht ausdenkenER HAT JEDEN VERDAMMTEN BALL VERLOREN! Da kannst Du auch einen Marathonläufer aufstellen. Der Typ steht (neben etlichen weiteren) für mich sinnbildlich für den qualitativen Niedergang dieses Vereins! Mit ihm und diesem Stümperhaufen gewinnst Du keine Kriege sondern steigst direkt ab. Und nichts anderes hat diese Witzfigur von Bundesligamannschaft inkl. Trainer, der etliche Male mit seinen strunzdummen Wechseln das Spiel zusätzlich zerstört hat, verdient! Es ist njr noch zum Kotzen, was man da für unclevere und untalentierte Stolperer ertragen muss. Können bis auf ganz wenige Ausnahmen gerne alle verschenkt werden. Ich will diesen Haufen nie wieder im Werdertrikot sehen!
Dieser Text ist der Hammer. Ich verstehe nicht wie der Kader vorher 30 Punkte holen konnte. Kein Trainer der Welt ist an der Kaderzusammenstellung unbeteiligt. Und Flo hat der Resterampe zugestimmt. Und. Und. Und.Dieses Forum hier is echt der Hammer. Ich versteh nicht warum hier alle auf Kohfeld kloppen. Kein Trainer der Welt schafft es mit diesem stümper Kader irgendwas zu erreichen. Nur ohne Kohle geht halt nix anderes...... Und wir bedienen uns an der Resterampe anstatt einfach auf die jungen zu bauen.....
Ich tippe auf drei Spiele1 Spiel noch, dann hast dus geschaft !!!![]()
![]()
![]()

Wenn der Ahnungslose wuesste das er keine Ahnung hat, dann waere er auch net ahnungslos.Er teilt doch selbst gern aus und sein Wort ist Gesetz. Da kann man dann auch wenigstens mal zugeben, wenn man daneben lag. Aber das wird nicht passieren.