Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 33 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 9,9%
  • Werder!

Votes: 49 53,8%

• Total voters
    91
Ich meckere hier mal sehr nachdrücklich, weil die Leistung heute einfach erbärmlich ist :unfassbar:

Wenigstens hat dieser Hühnerhaufen - und genauso treten die Jungs gegen einen Tabellenletzten auf - seit dieser Saison den passenden Sponsor.

Moin,

ich lese immer so oft "TS raus" usw. Aber mal ne ernsthafte Frage: Wer wäre denn eine Alternative für Schaaf? Wer ist denn gut genug für "unsere" Ansprüche und zu haben auf dem Trainermarkt?

Ich bin auch sehr enttäsucht darüber, dass TS es scheinbar nicht hinbekommt seit Jahren eine vernünftige Abwehr hinzustellen. Aber wenn ich "TS raus" fordern würde, dann muss ich ne Alternative haben ansonsten ist das polemischer Dreck!

Im Übrigen zum Thema Einstellung:

FC Augsburg - Werder Bremen 2:4 :bier:

Wenn du überziehst, ist eine Forderung nach Sachlichkeit aber schon ein wenig lächerlich.

Mir ging es mehr darum, dass er überhaupt auf meinen Beitrag eingeht, das macht er aber nicht, er geht nur auf Beiträge ein, die er leicht mit Ironie lächerlich machen kann... Dass ich dann in einem anschließenden Beitrag überziehe - ok... Hat aber wie gesagt nix mit der vorhergehenden Sache zu tun...

Hmm...

Im defensiven Mittelfeld werden einfach zu wenig Defensivzweikämpfe in der Rückwärtsbewegung gewonnen, die Innenverteidigung ist soweit in Ordnung, aber auch Außen wird man teilweise überrannt, das kann so einfach nicht weitergehen. Fritz scheint auf Links zumindest hinten besser zu stehen als auf Rechts - heute jedenfalls ist es von beiden Außenverteidigern nicht gut.

In der Offensive gibt es durchaus auch positives, aber abfallend: Akpala, bisher wirklich anstrengend als Fan zu beobachten. De Bruyne hat viel zu viele unnötige Fehlpässe - es ist ja nicht das Problem,, dass ein riskanter Pass in die Spitze mal nicht ankommt, aber das ein oder andere mal kann man ein normalen Pass schon auf Mann bringen. Elia gefällt mir eigtl ganz gut, Probleme hat er nur teilweise bei der Ballannahme, mag vllt auch an den Pässen liegen. Arnautovic bisher kaum in Erscheinung getreten, Hunt hat sich einmal sehr gut durchgesetzt auf linksaußen, bei seinem abgefälschten Schuss hätte er weiterspielen müssen. Junuzovic im defensiven Zweikampf zu schwach.

Mir ging es mehr darum, dass er überhaupt auf meinen Beitrag eingeht, das macht er aber nicht, er geht nur auf Beiträge ein, die er leicht mit Ironie lächerlich machen kann... Dass ich dann in einem anschließenden Beitrag überziehe - ok... Hat aber wie gesagt nix mit der vorhergehenden Sache zu tun...

Dass du von Campino was Sachliches erwartest ... ich bitte dich. :)

Der eine hat mit dem anderen nix zu tun... Dass ich hier mal überziehe.. Von mir aus... Es sind halt gewisse Emotionen im Spiel bei dem Verein, der mir mehr als alles andere bedeutet...

Genau diese Ironie ist die Scheisse. Das hat nämlich mit "sachlich" kritisieren nichts mehr zu tun. Genauso wie die ewig nervenden Scheisshausparolen von NewAgeEule.

Und wann ich was zu schreiben habe, vor allem wenn ich in ner HZ-Pause eines Spiels mal auf dem Lokus sitze, hast du hier nicht zu labern.

Der war doch beim BVB :ugly: . Ich sage ja nicht das du Unrecht hast mit dem was du schreibst, aber man versucht die Stimmung hochzuhalten, hofft auf trotz allen noch auf einen Sieg und wenn man dann nur "is Scheiße is hier, is Scheiße da" liest, fetzt die ganze Sache nicht mehr :D
Nur darum geht es mir.

Ich hoffe trotz allem, trotz allem wie es mich hier aufregt mit unserer Defensive, total auf einen Sieg. Ich habe es nicht nötig, nachher sagen zu können, dass alles scheiße war, das kannst du mir glauben. Aber mich nervt es einfach, dass immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht und nicht abgestellt werden.

Back