Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 33 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 9,9%
  • Werder!

Votes: 49 53,8%

• Total voters
    91
ich kenn diesen Verein seit 63, viele schlechte Spiele waren dabei, manch schöner Sieg, aber immer wurde gekämpft und ich bin immerdabei geblieben, aber was jetzt schon in dieser jungen Saison zu sehen ist erschreckt mich und das liegt nicht nur an der Mannschaft, den der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und dieser Trainer der ein guter war über viele Jahre sollte jetzt in Ehren verabschiedet werden, ich glaube einfach nicht mehr dran das er der Mannschaft einen modernen Fußball vermitteln kann..........

selbst wenn Sie jetz noch 10 Tore schiessen bleib ich dabei..TS weg

Was mir auf den Sack geht ist, dass es im Aufbauspiel so viele unnötige Ballverluste gibt - allen voran unser Harry will zu schnell zu viel!
Alle rücken in diesen Momenten auf und sind beim anschließenden Konter nicht zur Stelle.

Vor dem 2:1 sind quasi zwei gleichartige Angriffe Augsburgs auf unser Tor gerollt. Beim dritten Mal hat es dann gescheppert.
Das ist viiiel zu einfach!

Und nach vorne kommt auch nix zwingendes. Arno macht das sogar noch besser als Elia, ersterer erreicht immerhin mal die Grundlinie. Beide sind aber nicht durchsetzungsfähig genug. Ihre angeblich große Stärke, das 1:1, hat sich für mich noch nicht so bewahrheitet...
Und zu Akpala: Spritzigkeit sieht anders aus. Bisher macht der auf mich den Eindruck eines ungestümen Dauerjoggers...

Das kannst Du so in einem jeden Werderspiel sehen und es trägt eine Handschrift. Diese Automatismen sind so angelegt worden!

Bin echt richtig sauer wenn ich so etwas sehe. Die beiden Gegentore sind durch absolute Passivität entstanden.

Das geht so garnicht !!!!

Wie Schmitz beim ersten Tor rumirrt... herrlich! Anstatt auf seiner Seite zu bleiben und die Flanke zu unterbinden... nein er muss natürlich in die Mitte ziehen und steht dann ohne Gegenspieler da. Und Fritz Schnarchen habe ich bis zu mir gehört. Unglaublich.

Nein, das kann man auch, während der Keks gerade das Scheißhaus runtergespült wird... Und leider sind es fortwährende Probleme, die seit Jahren nicht abgestellt werden, und da kann man als Fan schon mal den Koller kriegen...

Der war doch beim BVB :ugly: . Ich sage ja nicht das du Unrecht hast mit dem was du schreibst, aber man versucht die Stimmung hochzuhalten, hofft auf trotz allen noch auf einen Sieg und wenn man dann nur "is Scheiße is hier, is Scheiße da" liest, fetzt die ganze Sache nicht mehr :D
Nur darum geht es mir.

So schlimm die erste HZ auch war...

Druckvoll spielen, nicht so einfache Konter zulassen und effektiver im Torabschluss sein. Ganz einfach und wir fahren mit drei Punkten nach Hause! ;)

Bin einfach zu sehr Optimist, werde aber bei dieser Mannschaft leider sehr auf die Probe gestellt und bin da, wie hier zu lesen ist, zum Glück nicht allein!

Also auf geht's!!!:tnx:

Die Begründung mit dem Umbruch ist ohnehin süß. Als wir eine Mannschaft hatten in der Spieler über einige Jahre zusammenspielte (zumindest ein Großteil) waren die Spieler einfach zu satt, zu alt oder weiß der Deubel was (natürlich traf das auch auf einige zu). Nun ist es eben der Umbruch. Das faszinierende ist aber doch, dass es andere Vereine trotzdem irgendwann mal hinbekommen bestimmte Fehler abzustellen. Klar tun sich auch immer mal wieder neue Probleme auf. Aber Werder hat durch das Festhalten an TS es einfach verpennt mit der Zeit zu gehen. Hinzu kommen halten die eklatanten Defensivprobleme.

TS, Hunt und Arno.. Wie immer.... Ach und jetzt ist auch Miele nicht mehr gut genug für die BL?!

Wer auch nur den Hauch einer Ahnung hat, weiß, dass Hunt und Arno diese Saison noch unsere Lichtblicke waren... Und Mielitz macht seine Sache gut.

Sorry, aber euch ist nicht mehr zu helfen.

sofort 2 mal wechseln:

TGS für Fritz
Füllkrug für Elia

den 3. Wechsel für den Fall einer Verletzung aufheben

Realistische Handlung: KEINE WECHSEL

wo akpala schnell sein soll frag ich mich wirklich

das er keine technik war ja klar, er kann keinen ball annehmen ,
schwarzer flubber, aber der ist auch noch mega langsam...unglaublich

Back