Wenn ich sowas les frag ich mich schon.
Der kann Pässe spielen die wird ein Hunt niemals spielen können...
geh zum bowling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich sowas les frag ich mich schon.
Der kann Pässe spielen die wird ein Hunt niemals spielen können...
Schau mal auf deinen Smiley oder den :x:
![]()
Wenn das so weitergeht lebe ich ein sehr kurzes Leben. Das macht mein Herz alles bald nichtmehr mit.![]()

ich kenn diesen Verein seit 63, viele schlechte Spiele waren dabei, manch schöner Sieg, aber immer wurde gekämpft und ich bin immerdabei geblieben, aber was jetzt schon in dieser jungen Saison zu sehen ist erschreckt mich und das liegt nicht nur an der Mannschaft, den der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und dieser Trainer der ein guter war über viele Jahre sollte jetzt in Ehren verabschiedet werden, ich glaube einfach nicht mehr dran das er der Mannschaft einen modernen Fußball vermitteln kann..........
Aber du findest es in Ordnung, dass ein Abstiegskandidat wie Augsburg schon so viele Tore gegen -ausgerechnet- uns geschossen hat wie in 6 Spielen zuvor?

Was mir auf den Sack geht ist, dass es im Aufbauspiel so viele unnötige Ballverluste gibt - allen voran unser Harry will zu schnell zu viel!
Alle rücken in diesen Momenten auf und sind beim anschließenden Konter nicht zur Stelle.
Vor dem 2:1 sind quasi zwei gleichartige Angriffe Augsburgs auf unser Tor gerollt. Beim dritten Mal hat es dann gescheppert.
Das ist viiiel zu einfach!
Und nach vorne kommt auch nix zwingendes. Arno macht das sogar noch besser als Elia, ersterer erreicht immerhin mal die Grundlinie. Beide sind aber nicht durchsetzungsfähig genug. Ihre angeblich große Stärke, das 1:1, hat sich für mich noch nicht so bewahrheitet...
Und zu Akpala: Spritzigkeit sieht anders aus. Bisher macht der auf mich den Eindruck eines ungestümen Dauerjoggers...
Der eine hat mit dem anderen nix zu tun... Dass ich hier mal überziehe.. Von mir aus... Es sind halt gewisse Emotionen im Spiel bei dem Verein, der mir mehr als alles andere bedeutet...
Bin echt richtig sauer wenn ich so etwas sehe. Die beiden Gegentore sind durch absolute Passivität entstanden.
Das geht so garnicht !!!!
Nein, das kann man auch, während der Keks gerade das Scheißhaus runtergespült wird... Und leider sind es fortwährende Probleme, die seit Jahren nicht abgestellt werden, und da kann man als Fan schon mal den Koller kriegen...
. Ich sage ja nicht das du Unrecht hast mit dem was du schreibst, aber man versucht die Stimmung hochzuhalten, hofft auf trotz allen noch auf einen Sieg und wenn man dann nur "is Scheiße is hier, is Scheiße da" liest, fetzt die ganze Sache nicht mehr 

Werder spielt gegen solche Gegner leider immer sehr lethargisch

Haben wir gewechselt? :eek: Mein Türkisch ist nicht so gut...
In diesem Forum sind einfach zuvieleErfolgsfans
unterwegs, die jeden und alles bashen, ..../QUOTE]
Mal ehrlich... was ist denn für euch ein Erfolgsfan ???
Hier wird man ja schon in die Ecke gestellt wenn man sich nicht über eine Niederlage von unserm SVW freut. Manchmal ist mir dieses "bääh du bist doch nur ein Erfolgsfan.. wir liegen doch nur 0:4 hinten..." unverständlich.![]()