Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese ist bald wieder zu haben ..........................![]()

Wenn ich sowas les frag ich mich schon.
Der kann Pässe spielen die wird ein Hunt niemals spielen können...
Wenn du überziehst, ist eine Forderung nach Sachlichkeit aber schon ein wenig lächerlich.
Mir ging es mehr darum, dass er überhaupt auf meinen Beitrag eingeht, das macht er aber nicht, er geht nur auf Beiträge ein, die er leicht mit Ironie lächerlich machen kann... Dass ich dann in einem anschließenden Beitrag überziehe - ok... Hat aber wie gesagt nix mit der vorhergehenden Sache zu tun...

jetzt doch noch nicht
Der eine hat mit dem anderen nix zu tun... Dass ich hier mal überziehe.. Von mir aus... Es sind halt gewisse Emotionen im Spiel bei dem Verein, der mir mehr als alles andere bedeutet...
Der Rolff ist auch genau so ein Stümper... unglaublich. Der kann gleich mit verschwinden.

Der Rolff ist auch genau so ein Stümper... unglaublich. Der kann gleich mit verschwinden.

Der war doch beim BVB. Ich sage ja nicht das du Unrecht hast mit dem was du schreibst, aber man versucht die Stimmung hochzuhalten, hofft auf trotz allen noch auf einen Sieg und wenn man dann nur "is Scheiße is hier, is Scheiße da" liest, fetzt die ganze Sache nicht mehr
Nur darum geht es mir.
Guck mal an den Rand, Theo kommt. :eek::eek::eek: