Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das in einer Halbzeit. Hochgerechnet schiessen die gegen uns doppelt so viele Treffer wie zuvor in 6 Spielen zusammen.![]()

Die Begründung mit dem Umbruch ist ohnehin süß. Als wir eine Mannschaft hatten in der Spieler über einige Jahre zusammenspielte (zumindest ein Großteil) waren die Spieler einfach zu satt, zu alt oder weiß der Deubel was (natürlich traf das auch auf einige zu). Nun ist es eben der Umbruch. Das faszinierende ist aber doch, dass es andere Vereine trotzdem irgendwann mal hinbekommen bestimmte Fehler abzustellen. Klar tun sich auch immer mal wieder neue Probleme auf. Aber Werder hat durch das Festhalten an TS es einfach verpennt mit der Zeit zu gehen. Hinzu kommen halten die eklatanten Defensivprobleme.

Gebre Selassie für Schmitz
Wechsel in der HZ..... TS ist durchgedreht![]()
Dass du von Campino was Sachliches erwartest ... ich bitte dich.![]()

Moin,
ich lese immer so oft "TS raus" usw. Aber mal ne ernsthafte Frage: Wer wäre denn eine Alternative für Schaaf? Wer ist denn gut genug für "unsere" Ansprüche und zu haben auf dem Trainermarkt?
Gebre Selassie für Schmitz
Naja die Einstellung der Abwehrspieler kannste TS aber nicht in die Schuh schieben Tor 1: elia, schmitz und dann auch noch fritz warten auf die bälle anstatt da mal richtig in die 2 kämpfe zu gehen. Bäm 1:0 augsburg
2:1 Genauso. Vorallem Prödl eiert da rum und weiß nicht was er machen soll und hebt dann auch noch das abseits auf anstatt nen schritt nach vorne zu machen
Die gegentore haben ja nix damit zu tun das TS irgendwas falsch macht. Sondern das ist nen problem der Spieler die es einfach nicht raffen in 2 Kämpfe gegen Augsburg zu gehen wie gegen Bayern z.b.
) und ein Schaaf es seit Jahren nicht - und ich denke nicht, dass unser Spielermaterial schlechter war, als das von Gladbach z.B in der letzen Saison.kann man eigentlich 11 Mal wechseln .........??

Wechsel in der HZ..... TS ist durchgedreht![]()

Dass du von Campino was Sachliches erwartest ... ich bitte dich.![]()
trotz allem, trotz allem

Über die letzten Saisons wurden doch immer mal wieder diverse Alternativen genannt. Trainer gibt es ohnehin einige gute bis sehr gute.
Wäre schön aber mit ausgesuchten Spielern die was taugen![]()

Über die letzten Saisons wurden doch immer mal wieder diverse Alternativen genannt. Trainer gibt es ohnehin einige gute bis sehr gute.
dann brauchen wir nie zu wechseln, alle gleich schlecht ....![]()
:daumen: