Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss der Schiedsrichter entscheiden... mach doch mal dein Maul auf Filbry...![]()
:daumen: Witzig ist auch die Werder-Verschwörung, in der alle Schiris gegen uns konspirieren.![]()
Pause!
32% Ballbesitz, mehrere brenzlige Situationen überstanden, einen Spieler verloren. Nach vorn sehr mau.
Gut, dass es noch 0:0 steht. Das Paradoxe ist: Da ist gegen eine alles andere als starke Eintracht heute auch zu zehnt eigentlich noch was drin!
Schaun`mer mal! :O
Die ist immerhin wahrscheinlicher als das Aliens die Pyramieden gebaut hätten.

Keine Eier in der Hose! Ein großes Werderproblem! Wir sind zu nett!!!
Filbry ist zufrieden![]()
Zitat von [SVW]Andi;2914429:Filbry hat auch nicht die Eier in der Hose und haut mal auf den Schiri drauf. Und er ist zufrieden... .
das gesülze vom filbry ist ungeheuerlich. statt gegen den verdammten schiri zu schießen schwafelt er nur von "entscheidung des schiedsrichters". meine fresse genau das meine ich. watze und sammer wären durchgedreht.

Keine Eier in der Hose! Ein großes Werderproblem! Wir sind zu nett!!!
das gesülze vom filbry ist ungeheuerlich. statt gegen den verdammten schiri zu schießen schwafelt er nur von "entscheidung des schiedsrichters". meine fresse genau das meine ich. watze und sammer wären durchgedreht.