Das Stadion ist zu teuer
Da wird doch auch keiner zur Verantwortung gezogen, die dieses zu verantworten haben. Das ist auch eine Sache, die man nicht verstehen kann. Alles der Werder-Weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Stadion ist zu teuer
Zitat von Bremervörde;3217030:Was wollte sie heute?
Aufs Tor schießen?
Einen Pass über 5 Meter spielen?
Sich nicht wie der FC Slapstick präsentieren?
Diese Mannschaft hat heut die schlechteste Halbzeit der letzten 2 Jahre gezeigt gegen einen Gegner, der nun wahrlich nix gerissen hat bisher.
Skripnik endlich erlösen, sonst gehts in Liga 2!
Rb hat zwar geld, aber das wir absteigen ( eventuell ) liegt wohl nicht an rb. von daher leben und leben lassen.
juhu neuer Rekord, schlechteste Punktausbeute nach der Hinrunde.
Ich frage mich gehört das zum Werder Weg.

Da wird doch auch keiner zur Verantwortung gezogen, die dieses zu verantworten haben. Das ist auch eine Sache, die man nicht verstehen kann. Alles der Werder-Weg.
Ich kann die Leute verstehen die mittlerweile voll und ganz resigniert haben. 2-3 schlechte Jahre kann man irgendwie verkraften, wenn am Ende des Tunnels ein Lichtlein sein würde. Bei uns hingegen läuft es seit 5 Jahren bergab. Es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Es gibt hier keinen Grund auch nur einen funken Hoffnung zu haben, dass wir erstklassig bleiben. Das Team ist zu schwach. Es gibt keine Alternativen. Der Trainer total planlos und überfordert. Wir gehen mit vollgas unter.
Rekorde im schlechten Sinne schon..![]()
:applaus:

:x:Ich war eig. in voller Hoffnung das wir den schwung aus dem DFB-Pokal mit ins Spiel und zwar 90 Minuten lang mit bringen ,aber leider wurde uns mal wieder ein Offenbarungseid geboten.Nach 30 Minuten war das Spiel für 10 Akteure bei uns schon vorbei....
Warum hält man 90 Minuten auf Sternberg der das größte Problem in unserer Abwehr darstellte......
Von der 2. Hz will ich gar nicht erst reden.Da war kein WILLE kein gar nix vorhanden........
Definitiv muss hier was passieren und das noch vor Weihnachten.Herr Eichin sie sind gefordert...... Es muss ein neuer Trainer her und wenn Sie das erst später machen also in der Rückrunde dann haben Sie mal schön die Werderbrille auf .....
Trainerwechsel noch dieses Jahr oder Herr Eichin will auch unbedingt nächste Saison Spiele gegen Union und Co. sehen
Zitat von WilderSüden;3217031:Dafür müssten wir dann aber Vestergaard und Ujah verkaufen...![]()

Einbildung ist auch ne Bildung...Skripnik sagt aber von sich selbst, dass er viel Ahnung vom Fußball hat.

Werderbrille auf? ich glaube von allen die da oben was zu tun haben ist es ihm doch egal ob er fliegt oder nicht. Was hat er denn mit werder am Hut? er ist auch nur einer der Geld haben will. dann schaut er mal was er machen kann und wenn es in die Hose geht, geht er eben wieder zum Eishockey. Er hat 0,00000000 % was mit werder am hut, daher wird er auch keine werderbrille aufhaben.
Einbildung ist auch ne Bildung...![]()
Ich kann die Leute verstehen die mittlerweile voll und ganz resigniert haben. 2-3 schlechte Jahre kann man irgendwie verkraften, wenn am Ende des Tunnels ein Lichtlein sein würde. Bei uns hingegen läuft es seit 5 Jahren bergab. Es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Es gibt hier keinen Grund auch nur einen funken Hoffnung zu haben, dass wir erstklassig bleiben. Das Team ist zu schwach. Es gibt keine Alternativen. Der Trainer total planlos und überfordert. Wir gehen mit vollgas unter.
...und Bauleiter Müller ist auch schon lange im Ruhestand.Ist auch schwer den Allofs und Fischer zur Verantwortung zu ziehen...

:zweifeln:Das soll jetzt in keinster Weise die Leistung von heute beschönigen, aber in den letzten zwei Jahren gab es so viele grausame Halbzeiten, da waren noch einige schlimmere dabei. Mittlerweile ist die Messlatte so tief im Boden vergraben, dass eine so schwache Leistung wie heute nicht dafür ausreicht, um als schlechteste Halbzeit der letzten Zeit eingestuft werden zu können.
wie die meisten Spieler auch