Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 9 18,0%
  • Niemand! Unentschieden

Votes: 8 16,0%
  • Werder!

Votes: 33 66,0%

• Total voters
    50
  • Poll closed .
VS hat einmal mehr bewiesen das er ein Stuemper ist. Sternberg war und ist bundesligauntauglich und Luki hat auch nichts in der Startaufstellung zu suchen. Die Taktik war auch wieder fuer den A...aber daran hat man sich im Laufe der vergangenen 10 Monate ja gewoehnt. Wie ein Haufen kopfloser Huehner, null Abstimmung, schlechte Fitness und zero Spielverstaendniss. Waere schoen wenn VS sich endlich vom Acker macht.

Zitat von Bremervörde;3217030:
Was wollte sie heute?

Aufs Tor schießen?
Einen Pass über 5 Meter spielen?
Sich nicht wie der FC Slapstick präsentieren?

Diese Mannschaft hat heut die schlechteste Halbzeit der letzten 2 Jahre gezeigt gegen einen Gegner, der nun wahrlich nix gerissen hat bisher.

Skripnik endlich erlösen, sonst gehts in Liga 2!

Das soll jetzt in keinster Weise die Leistung von heute beschönigen, aber in den letzten zwei Jahren gab es so viele grausame Halbzeiten, da waren noch einige schlimmere dabei. Mittlerweile ist die Messlatte so tief im Boden vergraben, dass eine so schwache Leistung wie heute nicht dafür ausreicht, um als schlechteste Halbzeit der letzten Zeit eingestuft werden zu können.

Ich kann die Leute verstehen die mittlerweile voll und ganz resigniert haben. 2-3 schlechte Jahre kann man irgendwie verkraften, wenn am Ende des Tunnels ein Lichtlein sein würde. Bei uns hingegen läuft es seit 5 Jahren bergab. Es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Es gibt hier keinen Grund auch nur einen funken Hoffnung zu haben, dass wir erstklassig bleiben. Das Team ist zu schwach. Es gibt keine Alternativen. Der Trainer total planlos und überfordert. Wir gehen mit vollgas unter.

habe eine DK aber ganz ehrlic es macht keinen Spaß mehr

Werder schwebt in der Romantik, daß sie das ohne Investor hinbekommen. Das ist nicht so. Die kosten des Vereines sind viel zu hoch.

Man zahlt 3 (DREI) Stadionumbauten ab. Tribünen, die nicht mehr stehen werden noch abbezahlt.

Dafür finanziert Werder das Stadion praktisch alleine, hat es aber nicht im Besitz.

Eichin und Filbry leben nach dem Motto "irgendwann, passiert irgendwas, und dann kommen wir ganz groß raus.".

Das sind beides Amateure. Dies beweisen sie Jahr um Jahr.

Ich war eig. in voller Hoffnung das wir den schwung aus dem DFB-Pokal mit ins Spiel und zwar 90 Minuten lang mit bringen ,aber leider wurde uns mal wieder ein Offenbarungseid geboten.Nach 30 Minuten war das Spiel für 10 Akteure bei uns schon vorbei....
Warum hält man 90 Minuten auf Sternberg der das größte Problem in unserer Abwehr darstellte......
Von der 2. Hz will ich gar nicht erst reden.Da war kein WILLE kein gar nix vorhanden........
Definitiv muss hier was passieren und das noch vor Weihnachten.Herr Eichin sie sind gefordert...... Es muss ein neuer Trainer her und wenn Sie das erst später machen also in der Rückrunde dann haben Sie mal schön die Werderbrille auf .....
Trainerwechsel noch dieses Jahr oder Herr Eichin will auch unbedingt nächste Saison Spiele gegen Union und Co. sehen

Werderbrille auf? ich glaube von allen die da oben was zu tun haben ist es ihm doch egal ob er fliegt oder nicht. Was hat er denn mit werder am Hut? er ist auch nur einer der Geld haben will. dann schaut er mal was er machen kann und wenn es in die Hose geht, geht er eben wieder zum Eishockey. Er hat 0,00000000 % was mit werder am hut, daher wird er auch keine werderbrille aufhaben.

"Nur" den Trainer zu wechseln wird meiner Meinung nicht reichen.

Man wird die Versäumnisse der Sommerpause korrigieren müssen.
Gute Ansätze könnte man in der ersten Halbzeit sehen. Aber eine Truppe mit Klasse lässt sich das Spiel nicht so aus der Hand nehmen.

Die beiden Gegentreffer waren amateurhaft.

Die komplette zweite Halbzeit eine Katastrophe

Werderbrille auf? ich glaube von allen die da oben was zu tun haben ist es ihm doch egal ob er fliegt oder nicht. Was hat er denn mit werder am Hut? er ist auch nur einer der Geld haben will. dann schaut er mal was er machen kann und wenn es in die Hose geht, geht er eben wieder zum Eishockey. Er hat 0,00000000 % was mit werder am hut, daher wird er auch keine werderbrille aufhaben.

wie die meisten Spieler auch

Ich kann die Leute verstehen die mittlerweile voll und ganz resigniert haben. 2-3 schlechte Jahre kann man irgendwie verkraften, wenn am Ende des Tunnels ein Lichtlein sein würde. Bei uns hingegen läuft es seit 5 Jahren bergab. Es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Es gibt hier keinen Grund auch nur einen funken Hoffnung zu haben, dass wir erstklassig bleiben. Das Team ist zu schwach. Es gibt keine Alternativen. Der Trainer total planlos und überfordert. Wir gehen mit vollgas unter.

DANKE FÜR DIESEN BEITRAG..:daumen:

Das soll jetzt in keinster Weise die Leistung von heute beschönigen, aber in den letzten zwei Jahren gab es so viele grausame Halbzeiten, da waren noch einige schlimmere dabei. Mittlerweile ist die Messlatte so tief im Boden vergraben, dass eine so schwache Leistung wie heute nicht dafür ausreicht, um als schlechteste Halbzeit der letzten Zeit eingestuft werden zu können.

Ich habe so ziemlich alle Spiele gesehen. Aber gerade anhand des heutigen Gegners (der vor dem Spiel noch hinter uns stand in der Tabelle), fällt mir grad keines ein. 1 Torschuss in HZ2, die Passquote würd mich mal interessieren. Alles über 40% würd mich wundern. Dazu mal wieder Undiszipliniertheit und wirklich MANGELHAFTER Einsatz!

Back