Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe und vermute das war heute das letzte Spiel mit Skripnik, von daher würde ich tippen, eher nein.
und nochmal sparen![]()
Mit der Punktzahl nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen (abhängig von der Stuttgart-Partie) ist wohl die mit Abstand eindrucksvollste Leistung von Werder in dieser Hinrunde.
Schaffen wir aber auch noch.@mezzo
Ja. Das Gestümper ist noch weniger anzusehen als das was man unter Dörner spielte. Schrott hoch 8. einzelne willensleistungen und das man "gegen die Großen zu Hause" spielte plus der 20 JJaährigen Vereinszugrhörigkeit von Viktor Skripnik täuschen den Verein drüber hinweeg daß der Mann im nachwuchsbereich gut im Bundesligabereich ne absolute Nulpe ist.
sie werden ihn weg. des Sieges in Gladbach nicht kicken und dann sehenden auges in den abstiegskampf gehen.
Und: Wenn man ihn schasst dann bitte den Fuchstaktiker und den Studenten (Viktor über Frings und Kohlfeldt) gleich mit.
Es kann ja jeder sagen daß er "schon immer ... " etc. pp. und ich bin auch kein Freund davon nur habe ich seit dem Pokalkick in bielefeld von skripnik die Schnauze voll.
Das hat nichts. Nicht mehr.
Die Mannschafft wollte heute !
Wie ich schonmal betonte, diese "Scherze" kosten uns mehr Zeit in den letzten Minuten, als dass sie uns nützen.Wird das jetzt eigentlich Standard,Lorenzen immer (nur) für die Nachspielzeit zu bringen?? lol
Mourinho....Ein Trainerwechsel ist wohl unumgänglich. Heute zwar die 1. HZ ganz ordentlich und deutlich besser als in den letzten Spielen, aber wie schon viele erwähnt haben, fehlt einfach die Balance um so ein Spiel zu gewinnen. Dafür ist der Trainer verantwortlich. Fragt sich nur wen will man aus dem Hut zaubern?
Glaube ich nicht. Ich denke das wir diesen "Trainer-Fuchs" auch in der Rückrunde ertragen müssen. Eigentlich muss doch immer das schwächste Glied aus dem Rudel ausgeschlossen werden. Nach Wolf wäre das Skripnik.
zu retten. Ansonsten müssen die mit raus.Nein, verdammte SCHEI?E noch eins, ich bleibe nicht locker. Die Mannschaft wollte die ersten 31 Minuten lang, danach kam so gut wie gar nichts mehr. Die Mannschaft ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDie Mannschafft wollte heute !
, Skripnik ist noch mal beschissener und wir nehmen den Dampfer Richtung Liga 2. Ich kotze und hab hier gerade mein Zimmer fast auseinandergenommen und überlege gerade, ob das wohl das letzte Mal gewesen sein wird, dass ich mich wegen Werder so aufrege. Ich kann einfach nicht mehr. Ich kann das nicht mehr ertragen.Der Kader ist eben nicht das (Haupt-)Problem, sondern das Trainer-Team. Angefangen bei der schlechten Fitness, über schlechte taktische Kompetenz hin zu schlechten und falsch terminierten Wechseln. Skriptnik ist leider der schwächste Trainer im Oberhaus.
Dafür müssten wir dann aber Vestergaard und Ujah verkaufen...

Wie ein Absteiger. Schlechteste Hinrunde. Was wir jetzt noch brauchen, ist die schlechteste RR, damit für neue Rekorde aufstellen können. Das ist der Werderweg. Darauf muss der ganze Verein stolz sein.
ups sorry...ich vergaßSPAAAAREN Werdaaaaaa

15 punkte und eher glückliche Ergebnisse erzielt als umgekehrt... Kein Verein der einen Vorstand bei verstand hat würde in Werders Position am Trainer festhalten.
Ansonsten muss man die Forderung ganz klar erweitern und weiter höher Köpfe dazu fordern. Heute ist für mich die letzte Chance für die höheren Angestellten sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu retten. Ansonsten müssen die mit raus.