Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja...zumindest einer, der unsere miese Stimmung heute etwas aufhellen kann...zu geil wieviel der daneben gehaun hat, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt das einer soviel liegen lässt. zum todlachen.

Das war Fußball vom anderen Stern(berg)... Uranus vielleicht![]()

Ich frage mich gehört das zum Werder Weg.
Jap ist er, leider....wurde so beschlossen.....sparen...sparen & sparen !

Einfach ein Armutszeugnis. Eichin mach was, aber schnell.
und nochmal sparen![]()

SPAAAAREN WerdaaaaaaWird das jetzt eigentlich Standard,Lorenzen immer (nur) für die Nachspielzeit zu bringen?? lol
.Ich poste hier nur noch selten, aber:
Wir haben einen mittelguten Buli-Trainer, aber einen grausam schlechten Kader.
Daher: Entweder einen Wundertrainer, oder 5 gestandene, neue Spieler verpflichten.
Alles andere gibt den Abstieg.
Wird das jetzt eigentlich Standard,Lorenzen immer (nur) für die Nachspielzeit zu bringen?? lol
Ja das waren noch Granaten, Fad de Moos, Felix Maggi und Dixie Döner@mezzo
Ja. Das Gestümper ist noch weniger anzusehen als das was man unter Dörner spielte. Schrott hoch 8. einzelne willensleistungen und das man "gegen die Großen zu Hause" spielte plus der 20 JJaährigen Vereinszugrhörigkeit von Viktor Skripnik täuschen den Verein drüber hinweeg daß der Mann im nachwuchsbereich gut im Bundesligabereich ne absolute Nulpe ist.
sie werden ihn weg. des Sieges in Gladbach nicht kicken und dann sehenden auges in den abstiegskampf gehen.
Und: Wenn man ihn schasst dann bitte den Fuchstaktiker und den Studenten (Viktor über Frings und Kohlfeldt) gleich mit.
Es kann ja jeder sagen daß er "schon immer ... " etc. pp. und ich bin auch kein Freund davon nur habe ich seit dem Pokalkick in bielefeld von skripnik die Schnauze voll.
Das hat nichts. Nicht mehr.