Mir persönlich gefällt unser gesamtes Spielsystem nicht. Ich war im Stadion und habe nur standfussball gesehen. Wenn man sich hingegen das gesamte Spiel der Gladbacher angesehen hat, sind die Außenspieler wie Raketen nach vorne geschossen, und haben so ihre Konter perfekt ausgespielt, und sind auch so leider zu Torerfolgen gekommen. Bei uns fehlen meiner Meinung nach oft anspielstationen, die laufbereitschaft hat gefehlt und und und. Bei balleroberungen müssten unsere flügelspieler sofort mit vollem Tempo nach vorne rennen, aber nein, sie trotteln langsam nach vorne, und der Ball wird wieder nach hinten gespielt, alle spieler der Gladbacher haben sich wieder formiert, aus die Maus. Auch das aufbauspiel und chancenkreirung ist Katastrophal.
Ich bekomme wirklich Angst, wenn Arno gehen sollte! Er ist mit Abstand der einzige Spieler, der vorne mal rumwirbeln kann und Bälle spielt, sich Chancen erarbeitet. Leider denkt er zu schnell für unsere anderen Offensivtalente wie zum Beispiel der gute liebe Aaron, sodass gute Chancen wieder verspielt werden. Ich hoffe einfach, er bleibt, und steht verdammt nochmal jede Woche in der Startelf!! Wie soll sich ein Spieler durchsetzten, wenn er fast 4(!) Jahre immer nur eingewechselt wird?! Mir kommt es schon fast wie Mobbing vor, um ihn wirklich weg zu ekeln! Aber wir haben keinen Ersatz für ihn! Seine 20 Minuten hat er gut gespielt, schöne Doppelpässe, technisch stark und und und. In Dortmund hat er seine Sache gut gemacht, aber war halt die ärmste Sau auf dem Platz, weil keine Bälle aus dem Mittelfeld kamen! Und als Belohnung sitzt er 1 Woche später wieder auf der Bank... Wir brauchen eine Stammelf, die nicht jede Woche durchgewechselt wird! Wie sollen sie auch schön zusammenspielen, wenn man jede Woche einen anderen sturmpartner hat? Sowas muss ein Trainer einfach wissen, und sehen!
Ein Trainer muss auch sehen, das Hunt nicht in die elf gehört! Was er sich die 4 spiele erlaubt ist eine bodenlose Frechheit! Ballverluste, er verlangsamt das Spiel, spielt keine schönen Pässe .... Und das schon die letzten Jahre! Aber schön das er ich zitiere Dutt " vorne seine Freiheit hat, und unser offensivchef ist" . Ekici gehört in die stammelf, Arno, di Santo! Dafür Petersen und Hunt direkt raus! Dazu finde ich sollte TGS auf rechts und Iggy auf links gesetzt werden, oder die Abwehr so auflaufen lassen, wie in Dortmund!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Es tut mir leid für meine Groß und Kleinschreibung,hab dies mit der autokorrektur geschrieben, die manche Wörter einfach nicht drin hat
Fele