W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Ich konnte heute leider nur die zweite Hälfte des Spiels verfolgen, die hat mir jedoch eigentlich ganz gut gefallen. Es waren einige gute Angriffe dabei, die leider nie konsequent zu Ende gespielt worden. Das es in Leverkusen schwer werden würde, wusste man vorher. Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, wobei Leverkusen wie aus dem Nichts das entscheidene Tor erzielt hat. Ärgerlich, dass dies wieder in einer Phase, in der Werder am Drücken war, geschehen ist. Die positive Stimmung nach dem Sieg gegen K'Lautern ist nun leider wieder Vergangenheit. Jetzt zählt es, gegen Freiburg zu gewinnen.

- Also, das ist nun wirklich nicht höhere Mathematik, aber wenn ich von von 34 Spielen eines gewonnen und eines verloren habe, bei 32 Restspielen, da kommt mir dieses Untergangsgerede wie der Mist in meinem Briefkasten vor, den mir die Zeugen Jehovas dort periodisch reinwerfen. - Wobei ich nichts über nette oder nicht nette Leute sage, ich echauffiere mich über einfache Mathe. - Die sollte man schon beherrschen.