D
Detendo
Guest
Ist heute ganz blöd gelaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist heute ganz blöd gelaufen
Ja, ich würd den Astronaut auch mal gerne von Anfang an sehen, aber anscheinend hat er wenig bis kein Standing bei TS...

Ärgerlich aber für mich: Heute war einfach mehr drin! Leverkusen war heute absolut zu packen, man hätte mehr Risiko gehen sollen. Noch ärgerlicher, das wir so ein Spiel dann auch noch verlieren...

Schade!! Lag sicher an den Trikots!! Die waren aus der Seuchensaison![]()
Wenn wir naechste Woche in den neuen Trikots spielen, dann wird das was gaaaaaaaaaaaaanz anderes 
*Genau, es kann nur an den Trikots gelegen haben, die laehmen die SpielerWenn wir naechste Woche in den neuen Trikots spielen, dann wird das was gaaaaaaaaaaaaanz anderes
*das meine ich ernst*
Wenn unsere Jungs diese Zacken-Dinger anziehen denken die doch "täglich grüßt das Murmeltier"....ich verstehe auch nicht, warum wir nicht in grün gespielt haben. Grün und die Schwarz-roten Trikots der Leverkusener hätte doch gepasst. Gegen Freiburg werden wir sicher in grün spielen und die Freiburger in ihren weißen Auswärtstrikots
Ich auch!!Wenn unsere Jungs diese Zacken-Dinger anziehen denken die doch "täglich grüßt das Murmeltier"....ich verstehe auch nicht, warum wir nicht in grün gespielt haben. Grün und die Schwarz-roten Trikots der Leverkusener hätte doch gepasst. Gegen Freiburg werden wir sicher in grün spielen und die Freiburger in ihren weißen Auswärtstrikots
![]()

Vielleicht weil die Farben zu dunkel sind, um unterschieden zu werden?
Da hab ich die orangenen Trikots doch viel lieber von letzter Saison als die Negativ- Scheusslichkeiten![]()
schliesslich ist unser Trikot doch in einem recht hellen grünton...dazu die weißen Hosen..
Schade!! Lag sicher an den Trikots!! Die waren aus der Seuchensaison
Aber ein Spiel, was man nicht hätte verlieren müssen. Leverkusen hat schlecht gespielt, auch wenn man zugeben muss, dass sie stets die besseren Chancen hatten. Aber Werder hätte mit etwas mehr Mut und Selbstbewusstsein locker gewinnen können gegen Leverkusen. Was bleibt ist die Tatsache, dass wir defensiv gut standen, dass wir wenig zugelassen haben und das Pizarro wieder da ist.![]()
:thumb:
Also auf der Playstation bei PES 2011 ging's...schliesslich ist unser Trikot doch in einem recht hellen grünton...dazu die weißen Hosen..
![]()
Naja, vielleicht war das ein abgekartetes Spiel von KATS, um unsere Freude zu Saisonbeginn zu stoppen... Kann ja nicht sein, dass alles perfekt laeuft