Will mich kurz fassen: Selten, dass man in Leverkusen so leicht hätte gewinnen können. Deren Unsicherheit war unübersehbar. Leider haben wir viel zu ängstlich agiert. Schade. Jetzt steht man vor dem Heimspiel gegen Freiburg wieder unter mehr Druck.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zudem Fritz rechts hinten und Sokratis mal auf links stellen. Viel schlechter als Schmitz wirds bestimmt nicht.
Darauf kannst du lange warten![]()
Zum Glück lässt sich über Geschmäcker nicht diskutieren![]()

Einziger Lichtblick Wiese.
Wie kann es sein, daß der neue Torwart von Leverkusen während des gesamten Spiels nur EINEN einzigen Ball zu halten hat?
So, ärgern und nächsten Spieltag wieder nach vorne schaun.

Ich hoffe dass Aca den anderen im Mittelfeld richtig Druck macht und ne echte Alternative ist, da heute wieder einige Mittelfeldakteure wieder nicht verstanden haben, dass für einen Sieg mehr notwendig ist, als reiner Alibifussball. Ich finde auch, dass man gemerkt hat das Bargfrede gefehlt hat. Wesley von Anfang an ist momentan keine Alternative zu Bargi. Zudem muss TS Hunt im nächsten Spiel draußen lassen.
MF also so:
Bargi
Arno Marin
Ekici
Zudem Fritz rechts hinten und Sokratis mal auf links stellen. Viel schlechter als Schmitz wirds bestimmt nicht.
Im Sturm: Rosi und Pizza
Die heutige Aufstellung darf es nur noch im Notfall geben!
Wieso schlechter. Schmitz hat heute nicht gemacht was diese Maßnahme rechtfertigen würde.
Bargfrede
Ignjovski - Ekici
Marin
Gerade jetzt würde ich Iggy eine Chance geben.
Also Arno und Marin wird es garantiert nicht im 4er Mittelfeld zusammen geben. Wieso willst du Schmitz rausnehmen? Der spielt solide da hinten. Sokratis auf links ist unnötig. Der macht rechts und in der iv sau gute Arbeit. Wie wärs mit dem Mittelfeld für Freiburg.
Bargfrede
Ignjovski - Ekici
Marin
Gerade jetzt würde ich Iggy eine Chance geben.
Avdic ist verletzt. Wagner wohl auch nicht ganz in Form. Thy hat ne gute Vorbereitung gemacht und wie Campino schon sagte letzte Saison wurde er immer wieder gefordert und jetzt ist es wieder falsch. Man kann sich alles so drehen, dass es passt.
Ich bin auch der Meinung es ist zu früh für Thy und man muss ihn schützen, aber jetzt zu kritisieren, dass junge Spieler eingebaut werden ist Mist, zumal das von einem Großteil hier gefordert wurde. Man wollte das Dortmund Modell und das klappt nicht von heute auf morgen.
Avdic ist verletzt. Wagner wohl auch nicht ganz in Form. Thy hat ne gute Vorbereitung gemacht und wie Campino schon sagte letzte Saison wurde er immer wieder gefordert und jetzt ist es wieder falsch. Man kann sich alles so drehen, dass es passt.
Ich bin auch der Meinung es ist zu früh für Thy und man muss ihn schützen, aber jetzt zu kritisieren, dass junge Spieler eingebaut werden ist Mist, zumal das von einem Großteil hier gefordert wurde. Man wollte das Dortmund Modell und das klappt nicht von heute auf morgen.
...ach und noch was...Rosenberg ist doch ein abstauber, warum kam der denn immer ueber die Flanken, wo er ganz offensichtlich zu langsam ist?

Gabs was abzustauben?![]()
ne...gab's nicht, aber wenn Rosi in die Mitte gegangen waere, vielleicht waer ja mal jemand aufgerueckt um Paesse zu geben? Astronaut waere da besser am Platz gewesen