Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade. Jetzt muss man die positiven Ansätze mitnehmen, dann punkten wir auch in den nächsten Spielen.
Die wenigsten haben mit Punkten in München gerechnet.ein guter kick nützt nix, wenn die punkte ausbleiben.
Kaufen kann man sich trotzdem nix. Der Psyche nützt es auch herzlich wenig. Ich kann es nur betonen. Wieso zum Teufel lässt man Lewandowski zweimal ohne richtige Gegenwehr das Tor machen. Das wird sich mir nie erschließen.

Wie man mal wieder sieht, ist auch zukünftig davon auszugehen, dass selbst bei einem guten Spiel gegen Bayern einfach nichts zu holen ist. Kein Gemecker, kein Gemaule, einfach nur die traurige Realität... Im Gegenteil, Lob für die Leistung!
Kaufen kann man sich trotzdem nix. Der Psyche nützt es auch herzlich wenig. Ich kann es nur betonen. Wieso zum Teufel lässt man Lewandowski zweimal ohne richtige Gegenwehr das Tor machen. Das wird sich mir nie erschließen.
Gegenwehr gab es, aber die war zweimal nicht gut genug, bzw Lewas Spiel weitaus besser.Die wenigsten haben mit Punkten in München gerechnet.
Sowas passiert dort.
Da hast du absolut recht, ohne eine Reform des Transfersystems im Fußball, wird es auch in Zukunft weiter langweilig bleiben und auch noch
langweiliger werden.

Also ich hab heute richtig Spaß gehabt. Ausserdem glaube ich, wenn man so weiterspielt, gibt es noch einige schöne Siege.
Da sind wir uns so was von einigMüller, brutaler Fussball, aber auch ein absoluter Vollidiot![]()

Weil Lewandowski keine Vollblinse ist, sondern ein Weltklassestürmer und nicht umsonst schon 18 SaisontoreGegenwehr gab es, aber die war zweimal nicht gut genug, bzw Lewas Spiel weitaus besser.
Heute kann man stolz sein.Kaufen kann man sich trotzdem nix. Der Psyche nützt es auch herzlich wenig. Ich kann es nur betonen. Wieso zum Teufel lässt man Lewandowski zweimal ohne richtige Gegenwehr das Tor machen. Das wird sich mir nie erschließen.