N
NordicW
Guest
6 Punkte vor Platz 3 :applaus:
5^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6 Punkte vor Platz 3 :applaus:
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;671669:Das mit der P**** finde ich eher scheisse... Hör mal auf, unsere Spieler zu beleidigen :eek:
ihr habt doch nen nassen helm auf... was soll rosenberg denn machen, bevor ihm der keeper die beine bricht???![]()

Das war ein Rückfall in alte Zeiten was die Abwehr da teilweise geboten hat.
Mir wird Angst und Bange vor dem Spiel gegen Lautern.
wenn du bei der GEschwindigkeit so plötzlich springst, dann kannste schonmal fallen...

Es soll Menschen geben die springen können ohne sich dabei auf die Fresse zu legen...
Rosi hatte eindeutig schon beim losspringen vor sich fallen zu lassen
Warum eigentlich? Ich mein, mit dem Ergebnis sind sie quasi raus.Da war echt sehr viel mehr drin. Freu mich jetzt schon auf die ganzen "tollen" Kommentare, die ich mir hier jetzt von den ganzen Österreichern anhören darf... :-/

Da war doch nch so viel Zeit, und nur Glück reicht nicht!
Glückwunsch. Wer dachte diese Mannschaft sei unschlagbar und Wiese unbezwingbar ist heute eines besseres belehrt worden.
In der ersten Halbzeit arrogant genug nicht mindestens 3 oder 4 Tore zu machen und in der zweiten Halbzeit zu schlecht um ein 2:0 zu verwalten.
Hoffentlich mal wieder der Schuß vor den Bug den wohl einige mal brauchen.
Aber warum muss das ausgerechnet in Wien sein![]()
Erkläre mir mal,wie er ihm die Beine bricht ohne Körperkontakt zu haben..?![]()
Ich spiele die Situation gerne 5 Mal mit dir durch.... mal sehen ob du es mehr als 2 mal schaffst...
Erkläre mir mal,wie er ihm die Beine bricht ohne Körperkontakt zu haben..?![]()
Da war echt sehr viel mehr drin. Freu mich jetzt schon auf die ganzen "tollen" Kommentare, die ich mir hier jetzt von den ganzen Österreichern anhören darf... :-/

fazit:
- nicht verloren, einen punkt geholt - tabellenkonstellation passt!
- erste Halbzeit muss man mehr Kisten machen (Marin, Özil, Hunt)
- zweite Halbzeit war, so schlecht sie hier gemacht wird, auch nicht. Wenn man halt seine Chancen nutzt (Marin, Frings, Bargfrede usw.)
- dass man in diesem Stadion gegen eine Mannschaft, die außer gras fressen nix kann, dann in eine solch brenzlige situation geraten kann, ist nix verwerfliches.
- schiri unterirdisch: marin muss mindestens einen elfer kriegen, der kapitän von austria darf fritz den arm ins gesicht hauen, ohne das was passiert, die gelbe gegen merte war lächerlich - die abseitsstellung völlig korrekt, da frings den ball unabsichtlich und unkontrolliert dorthin spielt
- 14 spiele in folge ohne niederlage, tabellenerster und jetzt 2 leichte heimspiele vor der brust - ist doch ne gute ausgangsposition