Spieltagsthread: Austria Wien - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wien!

Votes: 13 7,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 12,2%
  • Werder!

Votes: 131 79,9%

• Total voters
    164
Moral, wo bleibst du! :rolleyes:

Sich in den letzten Minuten so hinten reindrängen zu lassen, wenn es 2:2 steht. Statt da selber nochmal zu kämpfen... Nee, warum auch! :mad:

Schon nach dem 2:0 nur noch auf die Defensive zu setzen. :mad: Da war doch nch so viel Zeit, und nur Glück reicht nicht!

Aber das Highlight des Abend immer noch Schumachers Schnurrbart und sein toller Buckel! :lol:

fazit:

- nicht verloren, einen punkt geholt - tabellenkonstellation passt!

- erste Halbzeit muss man mehr Kisten machen (Marin, Özil, Hunt)

- zweite Halbzeit war, so schlecht sie hier gemacht wird, auch nicht. Wenn man halt seine Chancen nutzt (Marin, Frings, Bargfrede usw.)

- dass man in diesem Stadion gegen eine Mannschaft, die außer gras fressen nix kann, dann in eine solch brenzlige situation geraten kann, ist nix verwerfliches.

- schiri unterirdisch: marin muss mindestens einen elfer kriegen, der kapitän von austria darf fritz den arm ins gesicht hauen, ohne das was passiert, die gelbe gegen merte war lächerlich - die abseitsstellung völlig korrekt, da frings den ball unabsichtlich und unkontrolliert dorthin spielt

- 14 spiele in folge ohne niederlage, tabellenerster und jetzt 2 leichte heimspiele vor der brust - ist doch ne gute ausgangsposition

Glückwunsch. Wer dachte diese Mannschaft sei unschlagbar und Wiese unbezwingbar ist heute eines besseres belehrt worden.
In der ersten Halbzeit arrogant genug nicht mindestens 3 oder 4 Tore zu machen und in der zweiten Halbzeit zu schlecht um ein 2:0 zu verwalten.

Hoffentlich mal wieder der Schuß vor den Bug den wohl einige mal brauchen. :rolleyes:
Aber warum muss das ausgerechnet in Wien sein :wall:

seh ich auch so. aber in wien ist mir lieber als in bochum!

schaaf wird den mannen schon beibringen, dass ein rückfall in alte zeiten keine option ist

Ich glaube eigentlich eine Berührung gesehen zu haben... zwar nur leicht, aber sie war da... ist aber auch egal. Hab erst kurz nach dem 2:0 eingeschalten. Von dem was ich gesehen habe muss ich sagen das es ziemlich mies war. Hat irgendwie nach letzter Saison ausgesehen.

fazit:

- nicht verloren, einen punkt geholt - tabellenkonstellation passt!

- erste Halbzeit muss man mehr Kisten machen (Marin, Özil, Hunt)

- zweite Halbzeit war, so schlecht sie hier gemacht wird, auch nicht. Wenn man halt seine Chancen nutzt (Marin, Frings, Bargfrede usw.)

- dass man in diesem Stadion gegen eine Mannschaft, die außer gras fressen nix kann, dann in eine solch brenzlige situation geraten kann, ist nix verwerfliches.

- schiri unterirdisch: marin muss mindestens einen elfer kriegen, der kapitän von austria darf fritz den arm ins gesicht hauen, ohne das was passiert, die gelbe gegen merte war lächerlich - die abseitsstellung völlig korrekt, da frings den ball unabsichtlich und unkontrolliert dorthin spielt

- 14 spiele in folge ohne niederlage, tabellenerster und jetzt 2 leichte heimspiele vor der brust - ist doch ne gute ausgangsposition

Dem kann ich mich nur anschließen.

Back