Spieltagsthread: Austria Wien - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wien!

Votes: 13 7,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 12,2%
  • Werder!

Votes: 131 79,9%

• Total voters
    164
Naja, in der zweiten Halbzeit war man einfach zu schwach um zu gewinnen. Ein Unentschieden auswärts ist nun auch kein schlechtes Ergebnis, auch wenn zugegeben mehr drin war!

Ende.

Wir haben uns selbst um unseren verdienten Lohn gebracht. Haben vor allem in Hälfte 1 ein gutes Spiel gezeigt, hätten aber dort schon 2-3 Tore machen müssen. Naja, ein kleiner Dämpfer, aber vielleicht zur rechten Zeit. Es war mehr drin, ein Remis ist aber kein Beinbruch.

Wie kann man sich nur ne 2:0 Führung von solchen Ackerartisten aus Wien nehmen lassen.
Die Össis sind mir eh nicht geheuer.
Ich könnt kotzen!!!

ps: Rosenberg bleib am besten das nächste mal im Bett.

Was war das denn für eine Moral? Am Ende MÜSSEN wir auch Angriff spielen. Da müssen wir alles dagegensetzten. Was interessiert mich 1 Punkt wenn ich 3 haben kann. Und außerdem Özil: Bleibt einfach stehen :stirn: Von wegen ich könnte ja ausrutschen.

Aus und vorbei.

Schade, da war mehr drin.

Tabelle:

1. Werder 7 Punkte
2. Bilbao 6 Punkte
3. Austria 2 Punkte
4. Funchal 1 Punkt

Machts gut bis bald.

mfg svwerder4ever

Glückwunsch. Wer dachte diese Mannschaft sei unschlagbar und Wiese unbezwingbar ist heute eines besseres belehrt worden.
In der ersten Halbzeit arrogant genug nicht mindestens 3 oder 4 Tore zu machen und in der zweiten Halbzeit zu schlecht um ein 2:0 zu verwalten.

Hoffentlich mal wieder der Schuß vor den Bug den wohl einige mal brauchen. :rolleyes:
Aber warum muss das ausgerechnet in Wien sein :wall:

Back