Spieltagsthread: Austria Wien - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wien!

Votes: 13 7,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 12,2%
  • Werder!

Votes: 131 79,9%

• Total voters
    164
Hrmpf, gefühlt verloren, und den Punkt hat Werder nur durch das zu Unrecht aberkannte Tor für Austria gewonnen. Irgendwie hat die Treffsicherheit der Bremer nachgelassen in letzter Zeit, Pizza ausgenommen.

Na toll.:(
Erst läuft es so gut mit dem 2:0. Zwei wunderbare Tore von Pizza, wobei das 2. wirklich grandios war. Ja und dann.... 2:2. Das war ja mal wieder klar. Das kennen wir doch.
Denkt man, dass das Spiel gewendet ist aber nein, falsch gedacht. So schnell kann sich das Ganze wenden.
Und Rosi hatte gerade noch eine so schöne Chance.
Tja, auch wenn wir uns an die erste Hälfte zurück erinnern. Wir hatten so viele Chancen klar 3:0 zu gewinnen... die Chancen wurden nicht genutzt und wir müssen jetzt eben damit leben.
Schlecht hat Werder ja nicht gespielt, es ist jetzt nur ärgerlich. Wir können zum Glück sagen das es jetzt nur bei einem Unentschieden geblieben ist.

Euch wünsche ich trotz allem noch einen schönen Abend. Am Sonntag machen wir Bochum platt.:svw_applaus:

wie peinlich.......:wall::wall::wall:

nach 2:0 und keine ahnung wieviel 100%igen spielen wir noch gegen eine mannschaft die in deutschland höchstens mittelmaß wäre 2:2......

ich glaub es nicht......

ROSI was machst du da für ne scheiße...... (sorry)........

wie schon oft geschrieben nicht nur von mir, das hätte MORENO nicht schlechter gemacht was er bis jetzt gezeigt hat........

Rein vom Papier her, ist das 2:2 o.k.
Aber so kann ich nicht damit zufrieden sein, Ergebnis ist fast glücklich. Viele Angriffe nicht konsequent und v.a. schnell durchgespielt. Wundertüte Werder, aber immerhin keine Niederlage...

Austria kann leider 4 Stammspieler nicht ersetzen - so geht es halt nur über Kampf und mit viel Glück...

Das Werder eine Klasse über der Austria vom Potential ist - auch nichts neues.

Für Werder ist das doch überhaupt kein Beinbruch und die Austria ist damit ohnehin ausgeschieden.

Werde jetzt in meiner Kneipe den Werder Fans einen ausgeben und wir trinken auf das Gastgeschenk :beer:

Wünsch euch eine tolle Saison und Grüße aus dem Horr Stadium...

Das war ein Rückfall in alte Zeiten was die Abwehr da teilweise geboten hat.
In der 2. Halbzeit war nix davon zu sehen was Werder in dieser Saison so stark macht. Das Spiel hatte von der 45. bis zur 55 Minute Trainigsspiel Charakter für uns und dann lassen wir so extrem nach.
In den Amateurligen heißt das so schön: " Der Gegner hat uns auf sein Niveau runtergezogen und dann fertig gemacht". :)
Austria hat nicht schlecht gespielt aber das ist vom Niveua her in Deutschland Zweitliga Mittelmaß.
Die auswechslung von Marin als Zweikampfstarker Spieler der vor mal nen Ball halten kann versteht wohl auch niemand....(okay außer dem Bundesjogi vielleicht)
Mir wird Angst und Bange vor dem Spiel gegen Lautern.

gut verkauft haben wir uns nicht.
mit dem punkt kann man angesichts der gesamtsituation dennoch leben.

hoffe, dass die mannschaft aus diesem spiel für bochum lernt, also dass man den gegner zu keiner zeit ins spiel lassen kommen darf.
aber ich bin optimistisch. :)

Da war echt sehr viel mehr drin. Freu mich jetzt schon auf die ganzen "tollen" Kommentare, die ich mir hier jetzt von den ganzen Österreichern anhören darf... :-/

ich kann gut damit leben, dass wir mal nen dämpfer bekommen. lieber heute als am wochenende...

:tnx:
das holt uns alle im kollektiv wieder auf den boden zurück. tut manchmal sehr gut sowas. wobei das 2:2 eigentlich nur aufgrund der vorherigen 0:2 führung extrem ärgerlich ist. austria hat gefightet und hat sich nicht unterkriegen lassen, die haben schon nicht schlecht gespielt - muss man auch mal zugeben können

Back