Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von KATS ist für Katz;762850:Wird doch gleich auf sat1 übertragen oder nicht ?
Hauptsache Borowski und Rosenberg dürfen mal wieder von Beginn an rumgurken und Moreno sitzt wieder bis zur 89 oder gar das komplette Spiel auf der Bank... so manche Sachen kapier ich einfach nicht und das nervt mich tierisch an Schaaf.Hauptsache Borowski und Rosenberg dürfen mal wieder von Beginn an rumgurken und Moreno sitzt wieder bis zur 89 oder gar das komplette Spiel auf der Bank... so manche Sachen kapier ich einfach nicht und das nervt mich tierisch an Schaaf.
Moreno hats halt einfach nicht verdient. Wer weiß wie's im Training aussieht.Hauptsache Borowski und Rosenberg dürfen mal wieder von Beginn an rumgurken und Moreno sitzt wieder bis zur 89 oder gar das komplette Spiel auf der Bank... so manche Sachen kapier ich einfach nicht und das nervt mich tierisch an Schaaf.
Hauptsache Borowski und Rosenberg dürfen mal wieder von Beginn an rumgurken und Moreno sitzt wieder bis zur 89 oder gar das komplette Spiel auf der Bank... so manche Sachen kapier ich einfach nicht und das nervt mich tierisch an Schaaf.
Moreno hats halt einfach nicht verdient. Wer weiß wie's im Training aussieht.
Zitat von [SVW]Andi;762869:Na toll... die Frau hat zuviel an...

Zitat von [SVW]Andi;762869:Na toll... die Frau hat zuviel an...
Moreno hats halt einfach nicht verdient. Wer weiß wie's im Training aussieht.

Klassenfahrt nach Göttingen?
Was habt ihr denn hier bitte die ganze Zeit gemacht?![]()

Im letzten Spiel , bei dem Rosi von Beginn an gespielt hat, hat er 2 Tore gemacht....
Danach wurde er jeweils nur eingewechselt..und nen Joker ist er net
Dann Muss Rosenberg ja Weltmeister im Training sein, denn durch seine Leistungen in den Spielen hat der es genauso wenig verdient.
Dann Muss Rosenberg ja Weltmeister im Training sein, denn durch seine Leistungen in den Spielen hat der es genauso wenig verdient.

Im letzten Spiel , bei dem Rosi von Beginn an gespielt hat, hat er 2 Tore gemacht....
Danach wurde er jeweils nur eingewechselt..und nen Joker ist er net