Erst Hertha ab 19 Uhr,dann WERDER ab 21Uhr...![]()
Na super...erst bei Hertha langweilen und einschlafen!?! Nein danke, dann doch lieber erst auf den Weihnachtsmarkt zum vorglühen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst Hertha ab 19 Uhr,dann WERDER ab 21Uhr...![]()

Die Termine im Halbfinale, sofern wir dahin kommen, sind Mist.
Donnerstags Halbfinal-Rückspiel, Samstags in Schalke.
Keine Angst, sie spielen noch nicht...Seit wann ist das Spiel denn heute schon? :eek:
:cool:Gut, habe mich auf den Anfangspost bezogen, so wichtig war es mir nicht. Dann eben Gruppenzweiter.rechne nochmal nach
edit: im Eingangspost steht's auch falsch. Bilbao reicht aufgrund des (dann) besseren Torverhältnisses ein 3:1

Aber mal ganz ehrlich: Das Spiel interessiert mich kaum.... Sonntag ist wichtig.

1. Seite = Auswärtssieg! :applaus:
Aber mal ganz ehrlich: Das Spiel interessiert mich kaum.... Sonntag ist wichtig.
Denke auch, dass die Mannschaft nicht besonders motiviert sein wird.
Man ist in der nächsten Runde, ob nun als Erster oder Zweiter ist eigentlich egal.
Wir sollten versuchen wichtige Spieler zu schonen, um am Sonntag in Hamburg ausgeruht und mit letzter Kraft die drei Punkte zu holen.
Deshalb glaube ich, es wird ein Gurkenspiel, mit ein wenig Glück holen wir einen Punkt und dann gilt die volle Konzentration dem HSV !
als Gruppenzweiter trifft man auf einen gescheiterten CL-League-Teilnehmer
Wenn das von mir Geschriebene nicht stimmen sollte, bitte um Aufklärung!
Nicht richtig.
Es gibt 2 Gruppentöpfe:
Topf 1 kommen alle GruppenSieger + die 4 besten, die in der CL "gescheitert" sind.
Topf 2 kommen alle Gruppenzweiten + die 4 andern, die in der CL "gescheitert" sind.
Also kann man auch als GruppenSieger auf einen aus der CL treffen.

Denke wird heute nen lustiges Spiel. Hoffe auf ein 5:6 oder so....![]()
Bin gerade von der Klassenfahrt aus Göttingen zurückgekommen. Mit einem Werdersieg würde diesem Tag noch die Krone aufgesetzt werden.
3:1 gewinnen wir. :svw_applaus: