Spieltagsthread: Athletic Bilbao - Werder Bremen

Wie endet das Spiel?

• Werder gewinnt und wird Gruppensieger!

Votes: 77 56,6%
  • Unentschieden! Werder wird Gruppensieger!

Votes: 32 23,5%
  • Werder verliert (nicht 2:0 und auch nicht mit mehr als 3 Toren Diffferenz) und wird Gruppensieger!

Votes: 22 16,2%
  • Werder verliert 2:0 oder mit mehr als drei Toren Differenz und Bilbao wird Gruppenerster!

Votes: 5 3,7%

• Total voters
    136
Nachdem wir am WE gegen Schalke verloren haben (das mußte ja kommen!) und ich gerade eben das beim Tippspiel gewonnene Fan-Paket erhalten habe, ist ja wohl klar, dass wir heute gewinnen! 1:0 reicht!
Wenn ich mit Werder-Schal vorm TV sitze, hat Werder noch nie verloren - und heute habe ich noch Frings Trikot an und ein Cappi auf. Da kann ja nichts mehr schief gehen!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Info vom Sportblitz gerade eben:
Frings muss als Kapitän einen Blumenstrauß an der Büste auf der Ehrentribüne legen, da Werder zum ersten Mal im Stadion spielt und dem ersten Torschützenkönig der Spanischen Liga würdigt. Dieser kam, wie soll es auch anders sein aus Bilbao...

Wiese
Pasanen
Mertesacker
Naldo
Prödl
Frings
Borowski
Jensen
Özil
Rosenberg
Pizarro

Ersatzspieler
Mielitz
Niemeyer
Hunt
Marin
Almeida
Moreno

:eek::eek::eek:

1. wo ist fritz?
2. borowski, jensen UND frings... :rolleyes:
3. rosenberg als 2. sturmspitze

ich korrigiere meinen tipp, wir verlieren 3-1, sind gruppensieger und wir vergessen das ganz schnell

Wer genau spielt unter Umständen gegen Liverpool? Der 1. oder der 2. der Gruppe?

Ich will nach Liverpool:D

8 Juve - 3
7 Wolfsburg +1
7 Olympique 0
3 Atletico
7 Liverpool -2
6 Kasan -3
8 Urziceni 0
5 Lüttich

Hab mal kurz die CL-Absteiger rausgesucht...demnach sind Juve, Urziceni, Wolfsburg und Marseille die besten Absteigerund im Topf mit den Gruppensiegern. Liverpool, Atletico, Kasan und Lüttich die schlechteren und damit im Topf mit den Gruppenzweiten...

Info zu Fritz

Werder Bremen muss zum Jahresausklang auf Verteidiger Clemens Fritz verzichten. Der Fußball-Profi hat sich beim Abschlusstraining vor dem Europa League-Spiel bei Athletic Bilbao einen Muskelfaserriss zugezogen. Fritz fällt nicht nur für die Mittwoch-Partie in Bilbao aus, sondern steht nach Angaben des Bundesligaclubs auch für das Nord-Derby am Sonntag beim Hamburger SV nicht zur Verfügung.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10849040.html

http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/0912/News/fritz-fehlt-bremen-gegen-bilbao.html

Der deutsche Pokalsieger Werder Bremen muss im letzten Spiel der Gruppenphase bei Athletic Bilbao am Mittwochabend kurzfristig auf Außenverteidiger Clemens Fritz verzichten. Eine beim Abschlusstraining erlittene Oberschenkelverletzung entpuppte sich bei einer näheren Untersuchung als Muskelfaserriss. Der 29-Jährige wird erst nach der Winterpause wieder für den Bundesliga-Vierten zum Einsatz kommen können.

Back