Spieltagsthread: Athletic Bilbao - Werder Bremen

Wie endet das Spiel?

• Werder gewinnt und wird Gruppensieger!

Votes: 77 56,6%
  • Unentschieden! Werder wird Gruppensieger!

Votes: 32 23,5%
  • Werder verliert (nicht 2:0 und auch nicht mit mehr als 3 Toren Diffferenz) und wird Gruppensieger!

Votes: 22 16,2%
  • Werder verliert 2:0 oder mit mehr als drei Toren Differenz und Bilbao wird Gruppenerster!

Votes: 5 3,7%

• Total voters
    136
Im letzten Spiel, bei dem Moreno von Beginn an gespielt hat, hat er 1 Tor und 1 Assist gemacht....

Danach wurde er nicht mehr eingewechselt..und nen Bankdrücker ist er net

Mir geht des Moreno Geschwätz auf die nerven, das was er hier gezeigt hat war NULL. Was habt ihr alle mit Moreno, wenn er weg ist wird doch auch auf ihm rumgehackt wie auf CA. Er ist einfach net gut genug.

lachkrampf bevor das spiel losgegangen ist - hat man hier auch selten :lol:

wobei: doch eher :wall::wall::wall:

aber da soll sich noch einer wundern, wieso in bremen ständig eigene spieler ausgepiffen werden... erst hunt, nun boro

Mir geht des Moreno Geschwätz auf die nerven, das was er hier gezeigt hat war NULL. Was habt ihr alle mit Moreno, wenn er weg ist wird doch auch auf ihm rumgehackt wie auf CA. Er ist einfach net gut genug.

Urteilst du bei jeden Spieler so schnell? Also ich glaube er hat schon paar Tore geschossen und warum du Rosenberg besser findest, ist mir dann auch ein Rätsel, denn dieser spielt seit Monaten grauenhaft.

Diese Dreistigkeit...
Blondie Kaiser meint: "Nach einer kurzen Pause geht es weiter."
Es folgt ein 10 Minuten-Werbeblock...
Wenn die wenigstens mal ehrlich wären à la: "Vor'm Anpfiff hören Sie nichts mehr von uns!"
Aber egal, so ist Privatfernsehen, Spiel geht los! :svw_applaus:

Back