ALLLLEEEEEEEZZZZ FORZA mein Pegel FORZA meeein Pegel.....

woooohhooooooooooooo!
Gut nacht gw:svw_schal:

woooohhooooooooooooo!
Gut nacht gw:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:grinsen::svw_schal:das gibts einfach nicht.
Werder spielt richtig gut und liegt mal wieder völlig unverdient hinten.
Flottes direktes Kobinationsspiel, zeitweise Perssing, gute Chancen im 5 Minutentakt und es geht mal wieder keiner rein.
Allerdings war bei einigen Großchancen auch wieder einiges an Unvermögen dabei. Merte mit dem Kopf aus 4 Metern gleich 6 Meter vorbei.
Nach einer Ecke hätte es nach einem foul an merte durchaus einen elfer geben können.
den gabs dann fälschlicherweise auf der anderen Seite. Frings schützt, wie üblich mit dem Unterarm sein Gesicht (beim Beckham Freistoß) und bekommt den schuss aus wenigen Metern direkt gegen seinen ellenbogen.
Keine Bewegung mit der hand zum ball und zudem wäre der ball, wenn er nicht in frings gesicht gelandet wäre auch noch meilenweit am tor vorbeigegangen.
in 45 Minuten hatten die mailänder stehfußballer eine einzige gute aktion (einzelaktion) von pato. der knallt das ding aus 18 metern direkt in den winkel.
allerdings könnte das tor auch aus einer abseitsposition entstanden sein. kann ich aber nicht wirklich beurteiln, es gab keine wiederholung.
Werder braucht vielleicht einfach mal etwas Glück, damit der knoten platzt.
also mein hoffnungstipp 2:2

Da spielt man in Mailand unentschieden und schon schwimmen hier wieder alle in Euphorismus.![]()
War eine tolle Leistung, macht für mich aber nicht die schlechte Leistung der vergangenen Wochen wett.
Falls aus den nächsten beiden BL-Spielen 4 Punkte heraus springen, so werde ich wohl auch wieder in Euphorie baden, dennoch macht mich das nicht zum Erfolgsfan. Es gibt nun mal Menschen die sehen Sachen eher kritisch und andere wiederum nicht ganz so kritisch. Das man die Kritiker hier mit dem Unwort "Erfolgsfan" betitelt ist nicht die feine Art und zeugt von wenig Toleranz.
Gibt es schon eine Zusammenfassung auf Werder.TV ?
Kann es leider erst heut Mittag wenn ich zu Hause bin gucken!
![]()

)Sorry für den Doppelpost, aber das sehe ich jetzt erst:
Super Sache, das!
Mannomann, Dida hat bei beiden Pizza-Toren ziemlich schlecht ausgesehen - wäre das Vander oder Wiese passiert, die würden wir hier im Forum verbal zum Mond schießen.
für's recherchieren - wird ja total viel Müll ins Netz gestellt...Was ich allerdings ein bißchen schade finde ist, das sich Leute hier im Forum auch nach solchen Spielen, wie gestern gegen Mailand, sich immernoch gegenseitig zerfleischen, statt sich gemeinsam über die gestrige Leistung und Ergebnis zu freuen...