bei mir wurde grad Highway to Hell gespielt ...... :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das weserstadion is viel schöner!!Das Spiel könnte nahtlos weiter laufen unter der Rubrik:
188. Folge
Naiver Offensivfussball pur
Autor: Thomas Schaaf
:stirn:
1000% Werder! Grün-Weiss till I Die!!!!
Verdammte Scheisse! Wann merkt TS das eigentlich das CF nicht mal Kreiliga Niveau besitzt!
#
So eine verdammte Scheisse! Jungs das wars für eine verdammt lange Zeit mit europäischen Fussball in Bremen!:zweifeln:
#
Wenn der Born nichts macht gehen wir mit den Witzfiguren auch noch in die Zweite Liga! :stirn:
#
Die nächsten zwei Wochen werden witzig! Raus aus Uefa-Cup! Klatsche Zuhause gegen die Bauern! Dann im Pokal raus gegen Volksburg! Und dann Auswärts zu den SAPgefi..... Hoffenheimern! Na toll!
#
Die Fans die jetzt noch vom UEFA Cup Platz träumen! Aufwachen Realität! Abstiegskampf!!!!!!!!!!:svw_schal:
#
Ich stehe hinter dem SVW,aber nicht mehr zu unserer sportlichen Leitung! Tut mir Leid, aber mit dem Trainer wird das nix mit dem Klassenerhalt!:svw_applaus:
#
Danke SVW für die letzten tollen Jahre! Ich stehe auch hinter dir mit den nächsten schlechten Jahre (Die einige Herren hätten verhindern können!):svw_applaus:
Womit haben wir diesen grottenschlechten Berlusconi-Arschkriecher als Schiri verdient?
Mailand kriegt wirklich gar nichts gebacken und führt plötzlich 2:0...
Kann der Mannschaft heut echt keinen Vorwurf machen!
Wie spielt Fritz? Ausser das er wie ein Depp den Freistoß zum 1:0 verursacht hat?
Wie spielt Fritz? Ausser das er wie ein Depp den Freistoß zum 1:0 verursacht hat?
Verdammte Scheisse! Wann merkt TS das eigentlich das CF nicht mal Kreiliga Niveau besitzt!
#
So eine verdammte Scheisse! Jungs das wars für eine verdammt lange Zeit mit europäischen Fussball in Bremen!:zweifeln:
#
Wenn der Born nichts macht gehen wir mit den Witzfiguren auch noch in die Zweite Liga! :stirn:
#
Die nächsten zwei Wochen werden witzig! Raus aus Uefa-Cup! Klatsche Zuhause gegen die Bauern! Dann im Pokal raus gegen Volksburg! Und dann Auswärts zu den SAPgefi..... Hoffenheimern! Na toll!
#
Die Fans die jetzt noch vom UEFA Cup Platz träumen! Aufwachen Realität! Abstiegskampf!!!!!!!!!!:svw_schal:
#
Ich stehe hinter dem SVW,aber nicht mehr zu unserer sportlichen Leitung! Tut mir Leid, aber mit dem Trainer wird das nix mit dem Klassenerhalt!:svw_applaus:
#
Danke SVW für die letzten tollen Jahre! Ich stehe auch hinter dir mit den nächsten schlechten Jahre (Die einige Herren hätten verhindern können!):svw_applaus:
Es kann überhaupt keine Rede davon sein, dass Werder Milan an die Wand spielt. Die ziehen sich einfach zurück und schlagen dann schnell zu. Klar würde ich als Kommentator auch schreien, aber bis auf Mertes Kopfball habe ich keine zwingende Torchance gesehen. Dida ist heute sicher, aber bestimmt nicht überragend. Er fängt die Bälle, die von der Qualität eines Rückpasses auf seine Brust kommen. Klar, wir führen am Ende wieder im Ballbesitz und den Torschüssen, aber diese Entscheidung will Milan auch nicht gewinnen.

gegen Bayern, Hoffe, Stuttgart und Berlin spielen und auf einem Abstiegsplatz stehen