Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Zetterer die Option wäre auf gar keinen Fall.Pavlenka muss unbedingt mal auf die Bank. Er muss mal Zeit haben zum Überlegen.
Ich würd mal bei Timo Horn nachfragenMag sein, aber doch bitte nicht durch Zetterer ersetzenEwiges Talent, meist immer nur verliehen. Wo ist Kapino wenn man ihn mal braucht
![]()
Leider vergrault, weil vorher Ups, ich muss meine Wortwahl ändernMag sein, aber doch bitte nicht durch Zetterer ersetzenEwiges Talent, meist immer nur verliehen. Wo ist Kapino wenn man ihn mal braucht
![]()
. DEN wünschte ich mir jetzt auch.Ja, Kölner funktionieren in Bremen gut..Ich würd mal bei Timo Horn nachfragen

Ich habe ein gutes Gefühl, das gewinnen wir.
Friedl spielt heut nen riesen Mist zusammen.
Ordnung? Welche Ordnung. Ich habe keine gesehen.In der Tat. Zumindest ist ihm das klar, wenn man seine Reaktionen so deutet. Heute kassieren wir aber, bisher, die Quittung für unser hohes Spiel ohne Defensive Ordnung.
Eigentlich ja.Elfmeter!
Komm!
Dass Leo raus musste, ist leider auch richtig bescheiden..
Sieht nach Fussball aus, etwas naiv dann dochHalbzeit-Fazit: Werder ist zurück in der Bundesliga, für Spektakel ist gesorgtBitte zur Halbzeit Gruev bringen um wenigstens ein wenig Defensive Ordnung rein zu bringen. Und dann ruhig auf das 3:3 gehen.