Spieltagsthread (4. Spieltag): SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 10 47,6%
  • Unentschieden

Votes: 4 19,0%
  • Niederlage

Votes: 7 33,3%

• Total voters
    21
  • Poll closed .
Und ich hab im Tippspiel mehr als ein ZuNullSpiel angegeben für die ertsen 14 Spiele. Das wird nie passieren. Friedl meh, Pavlenka meh. Echt schade, dass man eine Führung nicht ma auskosten kann. Naja immerhin zurückgekommen.

Die Bäume wachsen nicht in den Himmel, aber ohne Werder Brille muss man schon feststellen, dass die Frankfurter deutlich besser sind….ganz anderes Tempo…der EL Sieger ist sicher gut und wird die Saison noch ins Rollen kommen…hoffen wir vielleicht mit Glück noch auf einen Punkt…denn es wird letztendlich mit dieser Defensive wieder gegen den Abstieg gehen…

Was hier immer so viele "Experten" gegen pavlas haben und für zetti sprechen...

Mein Gott, wenn die Abwehr komplett von der Rolle ist, kann der Torhüter auch nichts reißen.
Er hat uns gegen Stuttgart n Punkt gerettet, gegen Wolfsburg auch... Also echt mal die Kirche in Dorf lassen, nur weil man persönlich scheinbar etwas gegen ihn hat.

Halbzeit

Oha! Ersten zehn Minuten haben wir vollkommen verpennt. Wieder ein Tor durch einen Fernschuss gefangen weil keiner den Götze angreift. Was ist daran eigentlich so schwer. Uns fehlt halt auch weiterhin ein richtiger Sechser.

Der Rest ist Achterbahnfahrt. Irgendwie gehen wir in Führung, weil wir effizient sind. Aber zugleich leisten wir uns viel zu viele Fehler im Aufbau. Das 3:2 von Frankfurt war dann eine typische Folge davon.

In meinen Augen hätte Frankfurt deutlich höher führen können. Wieder ein schwaches Heimspiel wie schon gegen Stuttgart. Mir fehlt da die Ballsicherheit. Mal das Tempo drosseln.

In der zweiten Hälfte muss das besser werden ansonsten gibt’s noch richtig auf die Mütze.

Back