Pavel ist der einzige Grund weshalb es noch nicht 2:5 oder 2:6 steht. Leute! Klar sieht er bei dem einen oder anderen Ball nicht so gut aus. Aber was soll man über Trapp sagen bei unserem 2:1?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pavel ist der einzige Grund weshalb es noch nicht 2:5 oder 2:6 steht. Leute! Klar sieht er bei dem einen oder anderen Ball nicht so gut aus. Aber was soll man über Trapp sagen bei unserem 2:1?

Baumann: ähm ähm ähm ich glaube nicht, dass man diesen Elfer pfeifen muss....
Ich sage: Ähm #hm, hätte sich der VAR anschauen MÜSSEN
DAS wäre eine korrekte Antwort gesesen.
Kann Duckschi nicht bitte einfach son Ding wie gegen Hansa machen? Ich brauch das jetz grad verdammt!
In 14 von 15 Spielen wird das kontrolliert.... aber gut, wir haben ja nen HH. Schiri, der dann dem Keller sagt: alles okWieso? War maximal ein Kann Elfer..daher keine Fehlentscheidung und daher auch kein Eingreifen durch VAR...

Hat er denn schon seine 4-5 Dinger verbraten, damit er endlich mal trifft?Kann Duckschi nicht bitte einfach son Ding wie gegen Hansa machen? Ich brauch das jetz grad verdammt!

Naja die Häufung von Weitschussversuchen und Weitschusstoren gegen Werder find ich schon auffällig - wäre Pavlenka da so ne Bank, würde es der Gegner wahrscheinlich auch weniger versuchen… mir geht das oft zu einfach, ist sicher nicht nur Pavlas, auch die Verteidigung, aber mMn kommt da beides zusammen.
in diesen Situationen.Gibt es eigentlich irgendein Spieler der Geschwindigkeit hat in den Reihen ??? Könnte echt ein richtiges Problem werden mit der Zeit …
Bitte nicht mit S05 vergleichenNochmal, wir sind Aufsteiger,halten gut mit.
Frankfurt sehe ich wie Union, evtl. spielerisch stärker.
Was hat Schalke gestern gemacht?
Vielleicht geht noch was.

Immer gerne!Bitte nicht mit S05 vergleichen![]()

Wenn es so weitergeht, wird das vom Ergebnis her ähnlichNochmal, wir sind Aufsteiger,halten gut mit.
Frankfurt sehe ich wie Union, evtl. spielerisch stärker.
Was hat Schalke gestern gemacht?
Vielleicht geht noch was.