Spieltagsthread (29. Spieltag): Hertha BSC - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 22 71,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 9,7%
  • Niederlage

Votes: 6 19,4%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Erst einmal Glückwunsch an die Mannschaft - das war stark.
Respekt auch an die User, die seit 1 - 2 Wochen absolut von einem Sieg heute überzeugt waren. Ich war's nicht.
Respekt auch an jeden Fan, der heute in Berlin dabei war. Das war denke ich auch für die Mannschaft wichtig.
Duckschi mit drei Toren - wenn Fülle fit gewesen wäre, hätte ich ihn auf die Bank gesetzt.
Typisch: keine Ahnung der Trainer :D
Auch wenn Berlin desolat in der Abwehr war, spielerisch haben wir das eine Stunde sehr, sehr gut gemacht.
Vier Tore auswärts, hätten auch sechs Tore sein können.
:wdance: :wdance: :wdance:

sehr richtig - ein toller, aber auch sehr notwendiger sieg und werder's tordifferenz ist nicht die beste - gut, daß duksch so funktioniert, denn NF scheint momentan ladehemmung zu haben - ich hoffe, auf schalke ist grünweiß genau so vertreten und mit dieser spielweise können 3 punkte dazu kommen und dann kann baumann für die neue saison planen - natürlich ist schalke ein anderes kaliber, aber wenn werder so will wie heute, dann muß das klappen - der kollege vorher hat aber recht - wer auswärts (oder generell) 4:0 führt, darf sich nur dann welche einfangen aufgrund von nachlässigkeit (kann man auch luschig nennen) und das kann werder sich nicht leisten!
wir müssen uns vorstellen Hertha gewinnt , dann ist Teufel los aber der ist jetzt weg :-)

Ganz wichtiger Sieg.
Beruhigung für den Schlussspurt. Ich glaube nicht, dass 4 Teams beinahe alle Spiele gewinnen. Schön so eine komfortable Position zu haben. Und jetzt die richtigen Stellschrauben für das nächste Jahr stellen. Sind zum Glück weniger als die letzten Jahre.

Gutes Spiel aber wieder 2 dämliche Tore kassiert. Heute hat es gereicht, weil Duksch einen Sahnetag hatte. 2 Tore gegen den Gegner sind trotzdem zu viel. Man wird nicht ständig 3 bis 4 Tore schießen. An der Defensive muss weiter gefeilt werden. Heute darf man sich aber erstmal über den wahrscheinlichen Klassenerhalt freuen.
Der Typ heißt DUCKSCH!!!!!
Verdammte scheiße nochmal....

Hoffentlich nicht schon wieder mit einem neuen Trainer :D
Nach dem Werdersieg musste ich kurz schmunzeln, über 80% fordern Brazzo Entlassung Online, da habe ich erst gesehen, dass Bayern (mit Ansage und Ajorque Tor(Hammerwintertransfer für Mainz)) gewonnen hat.

Sollten sie nach Nagelsmann auch Brazzo knicken, tanze ich im Garten!!!

Dann sind sie für Jahre raus.:lol::lol::lol:

FC Hollywood!

Was feier ich diesen Abend!:schal::beer:

Zuletzt bearbeitet:
Back