SORRY
Natürlich DUUUUUUCKSCH
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SORRY
...wir sind durch...![]()

wir müssen uns vorstellen Hertha gewinnt , dann ist Teufel los aber der ist jetzt wegsehr richtig - ein toller, aber auch sehr notwendiger sieg und werder's tordifferenz ist nicht die beste - gut, daß duksch so funktioniert, denn NF scheint momentan ladehemmung zu haben - ich hoffe, auf schalke ist grünweiß genau so vertreten und mit dieser spielweise können 3 punkte dazu kommen und dann kann baumann für die neue saison planen - natürlich ist schalke ein anderes kaliber, aber wenn werder so will wie heute, dann muß das klappen - der kollege vorher hat aber recht - wer auswärts (oder generell) 4:0 führt, darf sich nur dann welche einfangen aufgrund von nachlässigkeit (kann man auch luschig nennen) und das kann werder sich nicht leisten!

...Gegenteil!Das glaube ich erst wen mir keiner das Gegenteil beweisen kann.![]()

feiert schön auch für mich , ich muss Morgen arbeiten und trinke nur Alkoholfrei![]()

Sieg gegen die Kröten. Danke
Wir sind durch.
Grüsse aus Bärln
NUR DER SVW!

Der Typ heißt DUCKSCH!!!!!Gutes Spiel aber wieder 2 dämliche Tore kassiert. Heute hat es gereicht, weil Duksch einen Sahnetag hatte. 2 Tore gegen den Gegner sind trotzdem zu viel. Man wird nicht ständig 3 bis 4 Tore schießen. An der Defensive muss weiter gefeilt werden. Heute darf man sich aber erstmal über den wahrscheinlichen Klassenerhalt freuen.
Björn Knips war Mittendrin statt nur dabei und sowas lobe ich mir...Die Deichgrube würdigt das mit einem Zitat in der Arikelüberschrift:
https://www.kreiszeitung.de/werder-...undesliga-trainer-ole-werner-zr-92229051.html

Heute ist das ausnahmsweise Nebensache...Der Typ heißt DUCKSCH!!!!!
Verdammte scheiße nochmal....

Nach dem Werdersieg musste ich kurz schmunzeln, über 80% fordern Brazzo Entlassung Online, da habe ich erst gesehen, dass Bayern (mit Ansage und Ajorque Tor(Hammerwintertransfer für Mainz)) gewonnen hat.Hoffentlich nicht schon wieder mit einem neuen Trainer![]()