Spieltagsthread (29. Spieltag): Hertha BSC - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 22 71,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 9,7%
  • Niederlage

Votes: 6 19,4%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
613bbeb2580aeb3e9c4f03bbd3a8df49e1ca85b7de9e3a399685b9c5ff0f62bf-medium.webp
n' "Lütt un Lütt" zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Behaglichkeit

Bremen ist die einzige Mannschaft auf der Welt, die es schafft, Gegenmannschaften die am Boden sind, so aufzubauen, dass sie über sich hinauswachsen und Bremen das Spielt noch verliert. Bremen hatte alles unter Kontrolle und bekommt die obligatorischen zwei Gegentore!
Da gewinnt man auswärts 2:4 und trotzdem werden solche unnötigen, direkt widerlegbaren, und irgendwie sehr kindischen Superlative ausgepackt. Warum schreibt man sowas? :denk:

Das war ein absoluter Brustlöser gegen einen DESOLATEN Gegner! Absolut verdienter Sieg, der um 2-3 Tore höher hätte ausfallen müssen. Aber über 65 Minuten eine sehr gute Leistung. Jeder ist für den anderen mit gerannt und hat gut nach hinten gearbeitet. Pavlas mit verbesserten Abschlägen! Warum nicht immer so??

Aber 2 Tore gegen einen -in der Phase bereits-TOTEN Gegner zu kassieren, kann man sich nur gegen eine Truppe wie die Hertha derzeit leisten.

Kommentar zum Spiel:

Ducksch schiesst Werder in den Klassenerhalt. Glückwunsch Werder.

Ziele für die Saison 23/24:
- Transfererlöse
- Verstärkung im Mittelfeld
- 45 Punkte Grenze erreichen

Da gewinnt man auswärts 2:4 und trotzdem werden solche unnötigen, direkt widerlegbaren, und irgendwie sehr kindischen Superlative ausgepackt. Warum schreibt man sowas? :denk:
So ganz Unrecht hat Elmaestro nicht , immerhin zählt die Tordifferenz auch also wir hätten Hertha abschiessen müssen .Ich freue mich für Duksch , schöne Tore :-)
Ich bin aber wegen 3 Punkte SEHR GLÜCKLICH , 1 Punkt gegen Schlacke und wir sind durch

So ganz Unrecht hat Elmaestro nicht , immerhin zählt die Tordifferenz auch also wir hätten Hertha abschiessen müssen .Ich freue mich für Duksch , schöne Tore :)
Ich bin aber wegen 3 Punkte SEHR GLÜCKLICH , 1 Punkt gegen Schlacke und wir sind durch
Ich versteh ja die Intention dahinter, aber bitte dann doch auch so schreiben und nicht "Bremen ist die einzige Mannschaft auf der Welt ...". Denn damit hat er nicht "nicht so ganz Unrecht", sonder komplett Unrecht. Das ist einfach ... Mist.

So ganz Unrecht hat Elmaestro nicht , immerhin zählt die Tordifferenz auch also wir hätten Hertha abschiessen müssen .Ich freue mich für Duksch , schöne Tore :)
sehr richtig - ein toller, aber auch sehr notwendiger sieg und werder's tordifferenz ist nicht die beste - gut, daß duksch so funktioniert, denn NF scheint momentan ladehemmung zu haben - ich hoffe, auf schalke ist grünweiß genau so vertreten und mit dieser spielweise können 3 punkte dazu kommen und dann kann baumann für die neue saison planen - natürlich ist schalke ein anderes kaliber, aber wenn werder so will wie heute, dann muß das klappen - der kollege vorher hat aber recht - wer auswärts (oder generell) 4:0 führt, darf sich nur dann welche einfangen aufgrund von nachlässigkeit (kann man auch luschig nennen) und das kann werder sich nicht leisten!

Back