Die Werder-Performance war heute einzigartig, nicht nur auf dem Platz.... ich bin heute stolz wie Oskar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Werder-Performance war heute einzigartig, nicht nur auf dem Platz.... ich bin heute stolz wie Oskar

Das C ist stummDer Typ heißt DUCKSCH!!!!!
Verdammte scheiße nochmal....

Okay, haste Ups, ich muss meine Wortwahl ändernanne Füße, haste Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
an den Füßen.
Mit dem Hertha Torhüter möchte ich nicht tauschen.
Was für ein dummer Fehler.
Aber lautverändernd.Das C ist stumm![]()

umso toller, daß wir das top sturm duo der liga haben, die hoffentlich auch die veltins arena im sturm nehmen werden!

Hat hier jemand echt geschrieben, wo sind die Fans?
Laut Kicker 1/3 Werderfans, ich geh sogar so weit und sag knapp die Hälfte.
Jeweils fast bis zur Hälfte der Gegengeraden, bzw. der Haupttribüne, war alles grün-weiß und danach saßen auch noch vereinzelt welche.
Die Stimmung war besser als das Wetter und das war gestern gigantisch.
Ich hab den Thread jetzt mal gelesen.
Der Sieg war nie gefährdet, auch nach der Verschnaufpause von Werder, in der sie die zwei Tore gefangen haben nicht. Im Stadion empfindet man das wohl einfach ganz anders.
Das komplette Stadion hat am Ende "Nur nach Hause geh'n wir nicht.." von Frank Zander gesungen. Das war einfach nur Gänsehaut. Das sind Momente bei denen einem wieder einfällt, wieso man Fan von Werder Bremen geworden ist![]()
WERDA hat was für die Kasse von Hertha getan. 

...schön war gestern Nachmittag auch wieder mein Nachbar übern Gartenzaun während des Spiels...

Hast du ihn mit Andi bekannt gemacht? Andi Brehme, Andi Möller, Andi Backen?...schön war gestern Nachmittag auch wieder mein Nachbar übern Gartenzaun während des Spiels...
"Dudsch, ah Dudsch hat schon wieder getroffen und schon wieder Dudsch..."![]()

War im Stadion und wenn die Frage von einem Herthaner gekommen wäre, hätte ich sie nachvollzieghen können.Weiter Jungs… wo sind unsere Fans?

Groß trennt den Gegner vom Ball ohne dass ein Notarzt eingreifen muss. Sachen gibts![]()

Die siehst du hier bekanntermaßen nur, wenn mal was nicht läuft.Ich finde schade,dass so mancher Abgesänger heute nicht im Thread war, um sich über diesen wichtigen Sieg mit zu freuen...
Das komplette Stadion hat am Ende "Nur nach Hause geh'n wir nicht.." von Frank Zander gesungen. Das war einfach nur Gänsehaut. Das sind Momente bei denen einem wieder einfällt, wieso man Fan von Werder Bremen geworden ist![]()

- also was soll's. Heute wird nicht gemeckert.Das mußtest gerade Du jetzt schreiben. Für Dich waren doch alle Spekulationen bis dato "Quatsch"....wir sind durch...![]()

Ich denke dass Stuttgart noch 9 Punkte holt , Hertha 9 davon 3 bei bazisMir fielen die Steine bis in den Keller vom Herzen, dass wir die 3 Punkte auch ohne Fülle mitgenommen hatten.
Das wir nach den ersten Drangminuten von Hertha so gut ins Spiel gekommen sind,
schreibe ich natürlich auch dem Support unserer Green-White-"Wanderwall" zu.
War einfach nur episch und wurde mit dem 4:2 belohnt - was für ein Tag für alle Werder-Fans.
Nun hatte Schalke heute Federn in Freiburg gelassen, der Spieltag hätte kaum besser für uns laufen können. Ok - das mit den 2 Gegentoren konnten wir auch gegen Hertha einfach nicht lassen, aber Bayern bekam 3 in Mainz- also was soll's. Heute wird nicht gemeckert.
Schalke wird ein anderer Brocken. Einen Punkt sollten wir von dort mitnehmen, könnte noch das Zünglein auf der Waage werden. Stuttgart traue ich noch 3 Siege und ein Remis zu, wenn sie Glück haben. Dann ginge es evtl. um diesen einen Punkt, wenn wir ansonsten nichts mehr holen.
, Schalke zwischen 7 und 10 , sollten wir auf Schalke verlieren wird eng , nehmen wir ein Punkt sind wir durch , die holen nie 12 Punkte .Hast Recht, da haben mich diese Emotionen gestern völlig übermannt, rechnerisch sind wir auch nicht durch, die fussballerische Leichtigkeit nach dem 1:0 hat mich aber so positiv gestimmt und diese 3 Punkte waren gestern so viel Wert, da sind wohl die Gäule auch mit mir durchgegangen.Das mußtest gerade Du jetzt schreiben. Für Dich waren doch alle Spekulationen bis dato "Quatsch".![]()
![]()