Mainz bekommt mit Urs Fischer einen Lauf. Werder wird jetzt erstmal durchgereicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann halt den Boniface verkaufen. Sitzt eh mehr auf der Bank, als effektiv eingesetzt. Obwohl er gute Ansätze hatte ist aber versickert die letzten Wochen.Der Trainer wird nicht mehr kosten als der zweitteuerste Spieler oder?
wird nicht mehr für uns spielen wegen Knie-OP und verkaufen ist nicht da geliehen von Leverkusen und hinzu kommt noch das die auch den größten Teil des Gehalt von ihm zahlenDann halt den Boniface verkaufen. Sitzt eh mehr auf der Bank, als effektiv eingesetzt. Obwohl er gute Ansätze hatte ist aber versickert die letzten Wochen.
Man kann ein Spiel doch nicht nur am Ergebnis festmachen, dazwischen passiert doch was auf dem Platz, das st.pauli Spiel war ein "kackspiel", dies nicht.das tue ich auch nicht aber realistisch betrachtet war das ein schlechtes Spiel von Werder weil die Geschenke von Dortmund nicht angenommen wurden, die selber ein Kackspiel gezeigt haben. In solchen Spielen muss gepunktet werden wenn ein Gegner wie Dortmund uns schon die Möglichkeit dazu gibt. Was aber wirklich fatal ist das man das Ganze noch versucht positiv zu reden und das bei einer 0:3 Klatsche gegen einen Gegner der uns gerade dazu eingeladen hat ihm die Punkte abzunehmen
Nicht mehr ganz auf der Höhe, witzig diese Ahnnungslosigkeit.Dann halt den Boniface verkaufen. Sitzt eh mehr auf der Bank, als effektiv eingesetzt. Obwohl er gute Ansätze hatte ist aber versickert die letzten Wochen.
digger ich arbeite auch mal so zwischendurch, verzeih diese Ahnungslosigkeit. Fakt ist jedoch! wir brauchen für den Ferrari Werder, keinen Polo Trainer.Nicht mehr ganz auf der Höhe, witzig diese Ahnnungslosigkeit.
muss man aber den nur zählbares lässt uns in der Liga bleiben und dann muss man Geschenke wie uns Dortmund heute machen wollte auch annehmenMan kann ein Spiel doch nicht nur am Ergebnis festmachen,
und um nochmals nachzuhaken: Das macht dich nicht unbedingt sympathisch. Wenn Werder doch eine Familie ist.digger ich arbeite auch mal so zwischendurch, verzeih diese Ahnungslosigkeit. Fakt ist jedoch! wir brauchen für den Ferrari Werder, keinen Polo Trainer.
Erstens beträgt sein Gehalt 9 Millionen mit Boni sogar 11 , also etwa 10 Mal mehr als Steffen.Werder sollte nach meiner Ansicht mal groß denken und tatsächlich Alonso holen! Auch wenn er der Teuerste im Kader wird. Abstieg ist keine Option!
Jo..Das war der erste Sieg von Fischer und Mainz hat sich am Ende in die Hosen geschi**en und das Ding irgendwie über die Zeit gerettet.Mainz bekommt mit Urs Fischer einen Lauf. Werder wird jetzt erstmal durchgereicht.
Er hat Herz, und Geld spielt irgendwann keine Rolle mehr wenn man an sich genug hat, außer man ist etwas abseits der Reihe. Für ihn könnte es mehr um Herausforderungen gehen. Geld ist da ein Faktor , aber Geld alleine schafft keine neuen Reize mehr, hab genug Millionäre und einen Milliardär als Freunde, weiß wie die ticken, selbst bin es nicht da Sozpäd ^^Erstens beträgt sein Gehalt 9 Millionen mit Boni sogar 11 , also etwa 10 Mal mehr als Steffen.
Zweitens wird der neue Club auch ein Championsleague Kandidat sein.
Völlig absurd zu glauben das er nach Sociedad,Leverkusen und Real zu einem Abstiegskandidaten wechselt.
Ja die haben wr seit etwa 20 Jahren.Hier versammeln sich ja die wirklich eingefleischten Werder Fans. Kann mir irgendjemand erklären, warum 6 Millionen Alvero, 4 Millionen Deman und 10 Millionen Mbangula nicht spielen?
Haben wir vielleicht die schlechteste Scouting Abteilung der Liga?
Nochmals!: er ist zu Leverkusen gegangen damals als sie 17ter waren, Werder steht hingegen unvergleichlich viel besser da im Moment.Er hat Herz, und Geld spielt irgendwann keine Rolle mehr wenn man an sich genug hat, außer man ist etwas abseits der Reihe. Für ihn könnte es mehr um Herausforderungen gehen. Geld ist da ein Faktor , aber Geld alleine schafft keine neuen Reize mehr, hab genug Millionäre und einen Milliardär als Freunde, weiß wie die ticken, selbst bin es nicht da Sozpäd ^^
Es lag immerhin an ihm, dass es lange Zeit nicht so war.Originalton Trainer: Er hofft, dass sie mit Friedl auf seiner Stammposition besser verteidigen.
Ich will das alles nicht mehr hören.
dann musst Du aber erstmal Fritz zu einem Bankraub schicken um das Geld dafür zu haben aber ich Glaube er wird kläglich scheitern