Spieltagsthread - 17. Spieltag - Borussia Dortmund - Werder Bremen

https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2018%2Ffussball%2Fligen%2Fxxl%2F1_20170629329.png

17. SPIELTAG
SAISON 2025/26

128px-Borussia_Dortmund_logo.svg.png

.VS.

128px-SV-Werder-Bremen-Logo.svg.png

--
13.01.2026 20:30 Uhr
Signal Iduna Park

Danke für die Eröffnung.
Ich bin optimistisch und rechne " nur " mit einer 2 : 0 Niederlage .

Bin gespannt ob Milosevic spielt , wenn dann aber wahrscheinlich erst als Einwechsler.

da sitzt man trotzdem wieder vor dem Fernseher und hofft, dass es nicht allzu schlimm und vielleicht sogar ganz gut wird.

Mal schauen. Im letzten Spiel in Dortmund haben Ducksch und Leo für einen Punkt gesorgt, aber die sind ja nicht mehr gut genug (gewesen) und wurden vom Hof gejagt.

bin gespannt, ab Mbangula spielt.

Befürchte das schlimmste, aber vielleicht gibt es ja ein Wunder.

Da ich wie immer Glück habe, wenn unsere Jungs unter der Woche spielen, kann ich wieder nur zeitversetzt gucken, da ich Spätschicht habe.
Dasselbe also auch am Freitag und natürlich beim Nachholspiel am 27.01.
Euch allen viel Spaß und mal gucken ... vielleicht überraschen sie uns ja!

Gebt mir ein N - Ennnn!
Gebt mir ein Jin - Ginnnn!
Gebt mir ein Mah - Maaaa!

Das macht zusammen??? - Steffen raus! Steffen raus! Steffen raus!!!

Hier versammeln sich ja die wirklich eingefleischten Werder Fans. Kann mir irgendjemand erklären, warum 6 Millionen Alvero, 4 Millionen Deman und 10 Millionen Mbangula nicht spielen?

Haben wir vielleicht die schlechteste Scouting Abteilung der Liga?

Hier versammeln sich ja die wirklich eingefleischten Werder Fans. Kann mir irgendjemand erklären, warum 6 Millionen Alvero, 4 Millionen Deman und 10 Millionen Mbangula nicht spielen?

Haben wir vielleicht die schlechteste Scouting Abteilung der Liga?
Ich warte mal ab. Hätte auch anders aufgestellt und bin mega kritisch. Aber erstmal die 0 halten und Konter und zweite Hälfte Offensive einwechseln kann auch ein Plan sein.

Was du mit Deman und Alvero willst, weiß ich nicht. Die sind doch längst kein Thema mehr.

Back