Und da es heute überhaupt keine Hierarchie bzw. kein gegenseitiges Anfeuern gibt, muss es was mit dem Leader zu tun haben!
Das finde ich jetzt hart. Was hat der Führer damit zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da es heute überhaupt keine Hierarchie bzw. kein gegenseitiges Anfeuern gibt, muss es was mit dem Leader zu tun haben!
Werder hatte als Aufsteiger in der Saison 81/82 in Frankfurt 2:9 verloren und wurde am Sasionende TabellenfünfterFinde das Gute im Blöden:
Hoffentlich halten die unverbesserlichen Europa-Fantasten jetzt mal ein paar Wochen die Fr*sse.

es geht nicht darum Groß aus der Verantwortung zu nehmen sondern das Fußball immer noch ein Mannschaftssport ist und nicht einzelne Spieler für so ein Ergebnis verantwortlich sindDer sitzt echt tief bei dir![]()
es ist ein Drama. Solche Ergebnisse gab es es nur gegen die Bayern.
Also, seit unserem mühsamen 2:1 gegen Schlacke am 13. Spieltag ist der Trend aber langsam ziemlich eindeutig...
Wird interessant, wie das Team diese Klatsche wegsteckt. Normalerweise gehört da alles auf den Prüfstand und man muss als erstes daran arbeiten, dass die Abwehr steht (und gelegentlich auch mal läuft, bevor das falsch verstanden wird)...
Hoffentlich fällt noch das 1:8 - sonst heißt es hinterher wieder: "Gar nicht so schlimm, da gab es in den letzten Jahren aber noch 4 höhere Niederlagen"
nope ich schätze das Alle eine 6 bekommen werden und zu rechtSchafft es heute überhaupt ein einziger Bremer sich eine 4 mit dickem minus bei Kicker zu sichern?
Was tief sitzt, ist diese Schande von Köln!Der sitzt echt tief bei dir![]()
Schafft es heute überhaupt ein einziger Bremer sich eine 4 mit dickem minus bei Kicker zu sichern?
es geht nicht darum Groß aus der Verantwortung zu nehmen sondern das Fußball immer noch ein Mannschaftssport ist und nicht einzelne Spieler für so ein Ergebnis verantwortlich sind
Und im Mannschaftssport können einzelne Spieler sowohl ein Team raus- als auch reinreißen. Reingerissen haben uns heute individuelle Fehler mehrerer Spieler, dass diese dann jeweils katastrophal ausgehen, ist bei uns aber dann eben systematisch. Das ist nicht weg zu diskutieren. Außer man möchte, dass sich nichts ändert....und du meinst, Geschichte könnte sich wiederholen?Werder hatte als Aufsteiger in der Saison 81/82 in Frankfurt 2:9 verloren und wurde am Sasionende Tabellenfünfter![]()
Dann könnte das heute ein gutes Omen sein.Werder hatte als Aufsteiger in der Saison 81/82 in Frankfurt 2:9 verloren und wurde am Sasionende Tabellenfünfter![]()

nope ich schätze das Alle eine 6 bekommen werden und zu recht