Spieltagsthread (16. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 51,4%
  • Unentschieden

Votes: 5 14,3%
  • Niederlage

Votes: 12 34,3%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Leute, nicht so ernst nehmen. Ist nur Fussball. Es kommen auch wieder bessere Tage, vielleicht sogar schon Mittwoch. Und was sich auf und neben dem Platz abspielt, können wir eh nicht beeinflussen.

(trotzdem super nervig. Flaschen leer da)

Ich hoffe, dass der Busfahrer schon losgefahren ist. Fritz, Baumann, Werner und die Mannschaft soll gefälligst zu Fuß nach Bremen gehen und mal gründlich überlegen, was das heute war, wer wirklich Werder-Spieler sein will, ob man personell nicht nachlegen sollte oder mal das Fußball-Regelwerk lesen (besonders das Kapitel über Zweikampfführung und Auswechslungen...)

Boa, bin ich sauer!!!

Wenn irgendwer in Köln ist schnappt euch paar Leute und geht zum Mannschaftsbus und macht eine Sitzblockade das geht so nicht wir dürfen die Spieler so nicht davon kommen lassen. Da ist heute jeder ein Totalausfall.

Irgendwas ist da doch in der Mannschaft vorgefallen?! Und da es heute überhaupt keine Hierarchie bzw. kein gegenseitiges Anfeuern gibt, muss es was mit dem Leader zu tun haben! Das ist leider mehr als deutlich zu sehen. Und zwar seit 82 Minuten. DURCHGÄNGIG!

Leute, nicht so ernst nehmen. Ist nur Fussball. Es kommen auch wieder bessere Tage, vielleicht sogar schon Mittwoch. Und was sich auf und neben dem Platz abspielt, können wir eh nicht beeinflussen.

(trotzdem super nervig. Flaschen leer da)
Nehme das seit dem 0:3 nicht mehr ernst. Darum ja auch meine ganzen "ernsthaften" Kommentare hier im Forumchat. ;)

Hatte ich heute irgendwie gar nicht auf'm Schirm, so einen desolaten Auftritt. Gegen Köln, was bisher kaum was auf die Kette bekommen hatte.

Was für ein gebrauchter Abend. :rolleyes:

Back