Spieltagsthread (10. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 64,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 12,0%
  • Niederlage

Votes: 6 24,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Eigentlich wollte ich heute Fußball gucken, gesehen habe ich eine Riesenblamage, weil es an ALLEM fehlte.
Auch Ole hat heute die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Ducksch muss zu HZ raus, weil er heute gar nichts auf die Reihe bekam.
Das ist nicht schlimm und pasiert mal, aber dann muss er runter.
Spätestens zur 60. min hätten die 3 Wechsel kommen müssen, die dann in der 70. kamen.
Unterm Strich: ein gebrauchtes Spiel für alle, die Spieler, den Trainer und uns Fans.

ABER: Aus meiner Sicht zu rechten Zeit. Bitte voll neu fokussieren und Mittwoch wieder durchstarten; Dafür alles Gute!

Grün- weiße Grüße aus Berlin

Ich bin zufrieden. Der vor 14 Tagen aufkommende Werder-Hype dürfte nun konsequent unterbunden worden sein. Würde mich nicht wundern, wenn das sogar Oles geheimer Plan war um endlich wieder Ruhe in den Karton zu bekommen.

Der Mitaufsteiger hängt tief im Abstiegskampf und wir jammern über Platz 8.

Na , hat das Gejammer seinen Höhepunkt erreicht ?!?!
Was glauben einige hier wer WIR eigentlich sind : Meisteranwärter , CL , Europapokal ?
WIR SIND AUFSTEIGER UND WERDEN NOCH SO MANCHES SPIEL IN DIE GRÜZE SETZTEN .!!!!!
Aber nein hier wird draufgeschlagen was das Zeug hält , gefühlt sollte heute jeder ein bis zweimal ausgewechselt werden , der Trainer
steht natürlich auch zur Debatte , scheint als hätten die meisten hier keinen Fußballverstand sondern lassen sich nur von Emotionen leiten .

Mainz hat heute seinen 4ten Sieg eingefahren und die alle auswärts , dass sollte bei allen Überlegungen und Kritiken mal gesehen werden ,
es kommt also nicht von ungefähr .

Ich glaube, es gibt Uwe-Boll-Filme, die besser sind als diese zweite Halbzeit. Das wirkte mehr, als wäre die taktische Ausrichtung gewesen, auf dem Platz schon mal die Planung für nen Mannschaftsabend abzusprechen, und nicht, alles dafür zu tun, einen Rückstand aufzuholen. Aber hey, man kann nicht immer 5:1 gewinnen. Mund abputzen, so tun, als hätte dieses Spiel nie stattgefunden, und es bei nächster Gelegenheit besser machen!

Ich bin zufrieden. Der vor 14 Tagen aufkommende Werder-Hype dürfte nun konsequent unterbunden worden sein. Würde mich nicht wundern, wenn das sogar Oles geheimer Plan war um endlich wieder Ruhe in den Karton zu bekommen.

Der Mitaufsteiger hängt tief im Abstiegskampf und wir jammern über Platz 8.

Also, ich werde bei Niederlagen nie zufrieden sein. Auch weil mir drei Punkte jederzeit wichtiger sind, als Gerede über irgendeinen Hype.

Was glauben einige hier wer WIR eigentlich sind : Meisteranwärter , CL , Europapokal ?
WIR SIND AUFSTEIGER UND WERDEN NOCH SO MANCHES SPIEL IN DIE GRÜZE SETZTEN .!!!!!
Aber nein hier wird draufgeschlagen was das Zeug hält , gefühlt sollte heute jeder ein bis zweimal ausgewechselt werden , der Trainer
steht natürlich auch zur Debatte , scheint als hätten die meisten hier keinen Fußballverstand sondern lassen sich nur von Emotionen leiten .

Mainz hat heute seinen 4ten Sieg eingefahren und die alle auswärts , dass sollte bei allen Überlegungen und Kritiken mal gesehen werden ,
Also Benni, ich hab Felsenfest gedacht, wir marschieren direkt in die CL :D

Ich glaube, es gibt Uwe-Boll-Filme, die besser sind als diese zweite Halbzeit. Das wirkte mehr, als wäre die taktische Ausrichtung gewesen, auf dem Platz schon mal die Planung für nen Mannschaftsabend abzusprechen, und nicht, alles dafür zu tun, einen Rückstand aufzuholen. Aber hey, man kann nicht immer 5:1 gewinnen. Mund abputzen, so tun, als hätte dieses Spiel nie stattgefunden, und es bei nächster Gelegenheit besser machen!

Absolut:D

Völlig richtig, ändert aber nichts an der Nichleistung unserer Jungs.
Verdiente Niederlage und fertig.
Mittwoch werden die Karten neu gemischt.:trommel::beer:

Adiós muchachos was den kurzen Höhenflug anbetrifft. Eine gewisse Lernresistenz im Team ist leider nicht zu übersehen und als glasklare Konsequenz wird wieder "geAugsburgt". Aber es geht immer leichter bergab, als bergauf.

„geAugsburgt“ ist der richtige Begriff.
Wir waren insgesamt fairer mit 3 zu 11 Fouls. Daran hat Niclas Füllkrugs späte sinnlose gelbe Karte auch nichts mehr geändert, als das Kind bereits in den Brunnen gefallen war.

Back