Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön auf 11 durchgereicht nach dem Spieltag…
Ich bin zufrieden. Der vor 14 Tagen aufkommende Werder-Hype dürfte nun konsequent unterbunden worden sein. Würde mich nicht wundern, wenn das sogar Oles geheimer Plan war um endlich wieder Ruhe in den Karton zu bekommen.
Der Mitaufsteiger hängt tief im Abstiegskampf und wir jammern über Platz 8.

Dann halt 10. Red Bull gewinnt hochNach diesem? Ist nicht möglich, rechne noch mal nach ...
Groß aber auch…warum Startelf? Gruev sls 6. und Stage davor !?!?!Sollte nicht sein. Nix, aber auch garnix hat geklappt, dann kommt noch Pech dazu. Die hätten noch 30 Minuten spielen können, es wäre nicht gefährlich geworden. Für mich Duksch und Jung heute die "Schlechtesten".
Ich bin zufrieden. Der vor 14 Tagen aufkommende Werder-Hype dürfte nun konsequent unterbunden worden sein. Würde mich nicht wundern, wenn das sogar Oles geheimer Plan war um endlich wieder Ruhe in den Karton zu bekommen.
Der Mitaufsteiger hängt tief im Abstiegskampf und wir jammern über Platz 8.
Dann halt 10. Red Bull gewinnt hoch
Also Benni, ich hab Felsenfest gedacht, wir marschieren direkt in die CLNa , hat das Gejammer seinen Höhepunkt erreicht ?!?!
Was glauben einige hier wer WIR eigentlich sind : Meisteranwärter , CL , Europapokal ?
WIR SIND AUFSTEIGER UND WERDEN NOCH SO MANCHES SPIEL IN DIE GRÜZE SETZTEN .!!!!!
Aber nein hier wird draufgeschlagen was das Zeug hält , gefühlt sollte heute jeder ein bis zweimal ausgewechselt werden , der Trainer
steht natürlich auch zur Debatte , scheint als hätten die meisten hier keinen Fußballverstand sondern lassen sich nur von Emotionen leiten .
Mainz hat heute seinen 4ten Sieg eingefahren und die alle auswärts , dass sollte bei allen Überlegungen und Kritiken mal gesehen werden ,
es kommt also nicht von ungefähr .

Ich glaube, es gibt Uwe-Boll-Filme, die besser sind als diese zweite Halbzeit. Das wirkte mehr, als wäre die taktische Ausrichtung gewesen, auf dem Platz schon mal die Planung für nen Mannschaftsabend abzusprechen, und nicht, alles dafür zu tun, einen Rückstand aufzuholen. Aber hey, man kann nicht immer 5:1 gewinnen. Mund abputzen, so tun, als hätte dieses Spiel nie stattgefunden, und es bei nächster Gelegenheit besser machen!

Völlig richtig, ändert aber nichts an der Nichleistung unserer Jungs.Na , hat das Gejammer seinen Höhepunkt erreicht ?!?!
Was glauben einige hier wer WIR eigentlich sind : Meisteranwärter , CL , Europapokal ?
WIR SIND AUFSTEIGER UND WERDEN NOCH SO MANCHES SPIEL IN DIE GRÜZE SETZTEN .!!!!!
Aber nein hier wird draufgeschlagen was das Zeug hält , gefühlt sollte heute jeder ein bis zweimal ausgewechselt werden , der Trainer
steht natürlich auch zur Debatte , scheint als hätten die meisten hier keinen Fußballverstand sondern lassen sich nur von Emotionen leiten .
Mainz hat heute seinen 4ten Sieg eingefahren und die alle auswärts , dass sollte bei allen Überlegungen und Kritiken mal gesehen werden ,
es kommt also nicht von ungefähr .

Also Benni, ich hab Felsenfest gedacht, wir marschieren direkt in die CL![]()