Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fand ich das Spiel gegen die Augsburger noch Ticken schlechterBisher schlechtestes Saisonspiel gegen kluge und disziplinierte Mainzer
Und beide dürfen nicht verloren werden… und wurden aber durch eigene Schuld verlorenDa fand ich das Spiel gegen die Augsburger noch Ticken schlechter
Also Benni, ich hab Felsenfest gedacht, wir marschieren direkt in die CL![]()

Ich kann da nix mit anfangen: "Dürfen nicht verloren werden". Viele Spiele dürfen im Fußball nicht verloren werden. Mein Gott, Werder hat heute gehen eine gute Mainzer Mannschaft verloren, die jetzt auch schon 15 Punkte hatte. Oder durften die anderen Teams gegen Mainz auch nicht verlierenUnd beide dürfen nicht verloren werden… und wurden aber durch eigene Schuld verloren
Nicht über Platz 8, aber darum, wie sie gespielt haben, und das war.................Ich bin zufrieden. Der vor 14 Tagen aufkommende Werder-Hype dürfte nun konsequent unterbunden worden sein. Würde mich nicht wundern, wenn das sogar Oles geheimer Plan war um endlich wieder Ruhe in den Karton zu bekommen.
Der Mitaufsteiger hängt tief im Abstiegskampf und wir jammern über Platz 8.

Wäre dann so, könnte ich auch mit leben. Sie werden sich wieder fangen.Schön auf 11 durchgereicht nach dem Spieltag…
Ich kann da nix mit anfangen: "Dürfen nicht verloren werden". Viele Spiele dürfen im Fußball nicht verloren werden. Mein Gott, Werder hat heute gehen eine gute Mainzer Mannschaft verloren, die jetzt auch schon 15 Punkte hatte. Oder durften die anderen Teams gegen Mainz auch nicht verlieren
Doch, dürfen sie. Bayern hat auch 1:0 in Augsburg verloren. Die Frage ist nur wie?Oder durften die anderen Teams gegen Mainz auch nicht verlieren
...nanana, nicht immer gleich übertreiben Kölsche Jung, es geht hier um Manöverkritik, nach einer dummen Niederlage, Stage und Gruev werden diese Position schon ordentlich mit mehr Tempo und Übersicht bespielen, Stark musste Milos ersetzen.Und wieder drauf auf GroßAnscheinend kann es Niemand im Kader besser. Oder der Trainer ist ne Niete mit "0" Ahnung.
Hinzu kommt das von vielen sportlichen Leitungen in der BL so auch heute von unserer versucht wird seine Spieltaktik durchzudrücken obwohl gesehen wird das es nicht funktioniert.Unser Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt, trotzdem gab es heute im Spiel Dinge, die mir erneut nicht gefallen haben.
Wir sind gut in das Spiel gestartet, waren 20 Minuten dominant wie eine Heimmannschaft und dann nach ca. 30 Minuten kam es zum Bruch und wir haben nur noch verwaltet bis zum Gegentreffer und zur Pause.
Groß war heute so langsam und macht unser Spiel so langsam in der defensiven Zentrale, ich möchte da ENDLICH eine Alternative von Beginn an sehen, entweder Stage, oder Gruev, oder Stark, aber Groß wirkt da immer mehr wie ein Störfaktor und hat dann Lee völlig aus den Augen verloren beim 0:2.
Zweitens, in so einem Spielverlauf, wir liegen hinten, Mainz dominiert ab der 35. Minute das Spiel, auch nach dem Wechsel kein Aufbäumen Zuhause von uns, WARUM bringt unser Trainerteam erst zur 70 Minute 3 neue Spieler nachdem es bereits 0:2 steht Zuhause, das will mir nicht in den Kopf und regt mich jedesmal so auf, dieses schlechte Gespür für wichtiges agieren von der Bank, vor allem konnte in den letzten 20 Minuten Mainz dann auch noch schön Zeit von der Uhr nehmen durch ihre Wechsel. Buchanan, Stage und Burke sind doch fit für mehr als 20 Minuten, wenn von den anderen nichts kommt, Jung mit zuwenig offensiver Entlastung gegen da Costa und und Groß war nicht gut heute.
Ärgerlich daran, die Teams unter uns sind alle ran gerückt und das ist erstmal ärgerlich. Mainz war gut mit der Doppelaussen gegen uns eingestellt, Aber dann müssen wir bei so einem Spielstand und Spielverlauf früher agieren Zuhause, das bemängel ich sehr oft, aber mich regt es auch jedesmal aufs neue auf, warum da nicht früher bei 5 Wechselmöglichkeiten agiert wird?!
Das ist Mist und hat uns heute unötig Punkte gekostet.
diese Chance NICHT zu nutzen ist auch ne Kunst.ich lach mich scheckig... und das obwohl meine Laune miserabel ist...Also zu verhindern, dass es nach "geFranfurzt", "geAugsburgt" und "geMainzt" nicht auch noch so richtig "gePaderbummst".
Ducksch muss den machen - wie man als Profi so mittig auf den Tormann zielen kann ? ? ?Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen...Ducksch mit einer 100% Chance und ???diese Chance NICHT zu nutzen ist auch ne Kunst.
Wieder einiges liegengelassen, Punkte die fehlen werden.
Ach ja...bevor das Spiel mit Sonne losging, war auf dem Freimarkt unmittelbar nach den ersten Minuten ein abolutes Scheiß Wetter.
Ischa Freimarkt.