Und Dutt erzählt diese Tage, dass einige Spieler nun langsam ihre Bestform erreichen und deswegen einige Dinge aus seinem Konzept/Training nun endlich umgesetzt würden
Vielleicht sollte er mal lieber tiefstapeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Dutt erzählt diese Tage, dass einige Spieler nun langsam ihre Bestform erreichen und deswegen einige Dinge aus seinem Konzept/Training nun endlich umgesetzt würden
Ja, und Freiburg und Stuttgart haben auch noch nicht gewonnen. Ich denke, es kann in der 2. HZ nur noch heißen, noch größeren Schaden zu vermeiden, etwas Ruhe einkehren lassen. Dann Mund abwischen und nächste Woche gegen Hoffenheim den Nichtabstieg perfekt machen.

Hoffenheim nimmt uns auseinander, wenn wir da auch so auftreten.
Wie hat es Werder eigentlich geschafft, diese Saison 8 mal (?) zu null zu spielen?
Ich denke, so entspannt wird das leider nicht...
Ich tippe: vorletzter Spieltag gegen Hertha, und der HHSV kann nur noch 16. werden
Wenn Werder jetzt gleich auf 2:3 verkürzt, heißt es am Ende wieder: "Tolle Mentalität der Mannschaft, dass die Jungs einfach nicht aufgegeben haben...schade, dass wir uns nicht belohnen konnten..."
Sehr geehrter Herr Dutt,
der Ball ist rund und ein Spiel hat 90 Minuten. Ein Spiel beginnt aber nicht nach 45 Minuten!!!! :wild:![]()
Wie hat es Werder eigentlich geschafft, diese Saison 8 mal (?) zu null zu spielen?

Das letzte Tor von Petersen (--> für WERDER!!Ich hoffe, dass jetzt alle begriffen haben das Petersen kein Bundesliga Stürmer ist! Egal ob er letzte Saison über 10 Tore gemacht hat, habt ihr gesehen wie die Tore entstanden sind die Meisten musste er nur sein Bein rein halten und dann war es das... Ich hoffe Koby und Levent kommen jetzt zur HZ rein.. -.-

), das hätten du & ich auch gemacht *fg* 

Vielleicht sollte er mal lieber tiefstapeln.
9x
Frag mich nicht.
Werden wir nicht, da bin ich sicher. Keine Sorge, ich bin von dem bisherigen Auftreten heute auch mehr als enttäuscht (auch wenn man mal anerkennen sollte, dass Mainz heute richtig gut ist), aber diese ganzen Untergangszenarien und Gruppendepressionen hier halte ich dann doch für etwas übertrieben. :unfassbar: